-
Headhunter
Ich habe ihm gesagt, dass ich aus Deutschland komme und das Gerät gestern auf der Webseite reserviert habe. Habe ihm wegen der Bezahlung mit KK gefragt (soll kein Problem sein). Der eine meinte nur "ihr deutschen seid verrückt".
Sonst hat er nichts negatives gesagt...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Hat denn jetzt jemand schon mehr erfahren, ob die Reservierungen in den Apple-Stores (In meinem Fall London Regent Street) verbindlich sind?
Ich habe vorhin in der Regent Street angerufen und gefragt wie das genau mit der Reservierung ist. Wenn man die E-Mail mit der Bestätigung bekommen hat ist das schon mal sehr gut. Man soll diese ausgedruckt mitbringen. Obwohl ein Gerät reserviert ist, soll man nicht zu spät im Store sein und das Gerät abholen (am besten um 8 oder ggf. sogar noch früher).
-
Unter diesem Link soll man wohl seine Reservierungen sehen, wie sieht das bei euch aus? Seht ihr da eure Reservierung? Also bei mir steht da leider keine Reservierungen... Obwohl ich gestern die E-Mail bekommen habe 
http://concierge.apple.com/reservations/R092
-
Für die Reservierung gibt mMn keine Möglichkeit mehr. Alle iPhone-Reservierungen sind bereits vergeben. Jetzt zählt nur noch auf gut Glück in den Store zu gehen und darauf hoffen, dass jemand seine Reservierung nicht wahr nimmt.
-
Straty dann wäre das mit meinen beiden Geräten, die ich bestellt habe (über zwei unterschiedliche Apple-IDs mit meinem Namen und die gleiche Adresse) nicht möglich beide zu bekommen?
Oder verstehe ich das gerade falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von cando2
was mich noch interessiert, wie hast du 2 reservieren können? 2.apple id oder irgendein anderer trick?
2 Apple-ID's ja, beide laufen auf den gleichen Namen und auf die gleiche Adresse. Keine Ahnung ob das klappt. Die Accounts habe ich aber beide schon länger, also nicht gerade erst angelegt.
-
Hm, verstehe ich gerade nicht :confused:
Flug würde am 23.06. abends gehen, Rückflug ist 24.06. nachmittags. Reservierung ist für den 24.06. per E-Mail bestätigt.
-
Oh man, generell habe ich zwei Geräte reserviert in der Regent Street (1x 16er 1x32er). Ich würde das 32er nehmen. Flüge würden für nächste Woche 130 Euro kosten...
Bin immer noch so hin- und hergerissen. Soll ich es machen oder nicht. Wenn der blöde Flug nicht so teuer wäre ;).
-
SBU83
Was ist an deiner Info neu?
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
kennst du bei dieser britischen Adresse jemanden? Wenn nein, könnte es sein, dass du jemanden unbekannten ein teures telefon schenkst... 
Das dürfte eigentlich nicht passieren, da auf den Apple Paketen eigentlich immer drauf steht "No Delivery to Neighbour"