Also bei mir war das, weil meine DKB über das Limit gegangen wäre... Schau lieber noch mal nach.
Beiträge von cosbeos
-
-
Zitat
Original geschrieben von mlger
Komisch, ich versteh das nicht. Nach der Eingabe der Kreditkartendaten lädt der Browser ganz lange und dann erscheint die Meldung "Sorry, we're unable to save your oder!".
An der deutschen IP-Adresse liegts hoffentlich auch nicht, oder?Es ist eine Adresse in London.

wahrscheinlich Karte nicht gedeckt bzw. Limit überzogen. Apple versucht im Bestellschritt direkt den Betrag zu blocken. Wenn das nicht funktioniert, wird die Bestellung abgelehnt.
-
-
SynTom von wo fliegst du? Mit was?
Habe mir das iPhone 4 reserviert und würde nach London fliegen. Günstigste gerade mit Ryanair für 70 Euro oder British Airways 130.... argh... -
So, ich habe jetzt mir zwei Geräte im Londoner Apple Store reserviert.
Wie komme ich jetzt günstig am Donnerstag nach London
-
Bei mir klappt bisher, fast alles
Daten werden alle richtig angezeigt, aber bei den Frei-SMS sieht man nicht wie viele SMS man noch kostenlos verschicken kann.Kann man das bei euch sehen? Sowas wie "25 von 50 Frei-SMS verfügbar"?
-
Wenn du innerhalb der 1jährigen Standard-Garantie bist, tauschen sie dir das Kabel auch so um. Habe ich erst vor kurzem bei einem Kabel gemacht (direkt im Apple Store FFM).
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Kleiner Scherzkeks, hast du heute abend mit Peter Lustig gebadet?
Du etwa? Keine Ahnung wo das Problem ist.Es gibt keine Option oder Aktivierung dafür. Sobald man das Paket gebucht hat, stehen einem eigentlich die 50 Web-SMS im Communication Center zur Verfügung. Deshalb mein Hinweis: klär es am besten mit der o2 Hotline.
Genauso gut hättest du in deinem Post direkt nach einer Option/Aktivierung fragen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Wer kennt eine Lösung?Die kostenlose o2 Hotline?
-
Zattoo läuft bei mir nicht mit dem iPhone Safari.