Beiträge von cosbeos

Zitat

Original geschrieben von Sandman78
    Dann würde ich mir nämlich eins aus ner Vertragsverlängerung bei Ebay ersteigern!

Ob die Preise bei ebay so gut sein werden? Ich kann es mir nicht vorstellen.

kaypee ja hatte es.
    Dieses ging aber nur, weil UPS die Adresse von Hand geändert hat (bei der Bestellung wurde DE-12345 und GERMANY mit in das Adressfeld angegeben). So wird das bestimmt nicht mehr funktionieren.

btw: ich habe vorhin auch eine Micro-SIM bei o2 bestellt. Da ich bereits zwei Multicards habe, konnte ich eine davon austauschen lassen. Soll heißen, ich bekomme jetzt eine neue Micro-SIM Karte, die ersetzt eine der vorhandenen Multicard. Kosten = 0 Euro (keine Versandkosten, keine einmalige Gebühr, keine Aktivierungskosten, da diese eine Multicard ersetzt).

Ich werde dann eine normale SIM-Karte haben und eine Micro-SIM (alle laufen auf einem Vertrag als Multicard).

Hallo,

ich habe mir heute im T-Punkt das HTC Desire geholt. Ein Wahnsinnsgerät, aber ich habe mich dazu entschlossen doch erst mal mein altes Handy weiter zu benutzen.

Aus diesem Grund möchte euch hier mein nigelnagelneues HTC Desire von der Telekom anbieten. Das Gerät hat keinen SIM- und/oder NETLOCK und kann somit mit jeder beliebigen Karte genutzt werden.

Ich habe das Gerät heute, am 03.06.2010 bekommen. Es wurde kurz ausgepackt und auf Funktionalität getestet. Alles läuft einwandfrei! Rechnung ist natürlich dabei.

Da es wie gesagt kurz ausgepackt wurde, kann es sein, dass ihr vielleicht noch einen Fingerabdruck findet ;)

Preis: VB 395 Euro inkl. Versand
    Versand: Versand erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank)
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin
    Lieferumfang: Standard (Gerät, Akku, Netzteil, USB-Datenkabel, Headset, 4 GB Micro SD Speicherkarte, Anleitungen - alles in OVP)

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - Probleme etc. bitte direkt mit T-Mobile Business abklären
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN :)

Habe eben auch mal bei der 0800-Hotline angerufen:

als erstes habe ich ihn gefragt, was wir mal mit meinen Vertrag machen können, den ich zum 31.07.10 gekündigt habe. Da meinte der MA, wir können ihn ein super Angebot machen -> bis August für 16,90 Euro das Paket behalten, danach soll es 44,90 Euro kosten monatlich.

Daraufhin habe ich ihm gesagt, okay dann bleibt meine Kündigung bestehen, viel zu teuer.

Er dann wieder "Naja Herr XYZ da haben sie eigentlich recht, dabei fällt mir ein - wart - wir können auch ihren Vertrag so weiterlaufen lassen für weitere 12 Monate" Sport + BuLi für 19,90 im Monat.

Ich habe jetzt erst mal noch nicht verlängert, das Angebot hat er aber bei mir hinterlegt, wenn ich noch mal anrufe, kann das dann auch von einem anderen MA gebucht werden...

Wollen die einen eigentlich verarschen???? Erst so ein Schrottangebot, dann kurze Zeit später wieder den alten Vertrag verlängern...!?!?