Folgende Preisreduzierungen gibt es aktuell:
TomTom USA&Canada für "nur" 39,99 Euro (iTunes-Link)
NYC Way kostenlos (iTunes-Link)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende Preisreduzierungen gibt es aktuell:
TomTom USA&Canada für "nur" 39,99 Euro (iTunes-Link)
NYC Way kostenlos (iTunes-Link)
schau doch einfach mal auf http://www.hd-plus.de dort steht alles dazu.
Auch welche HD-Receiver aufrüstbar sind
Dann warte halt
bei mir und bei meiner Freundin kosten sie alle "kostenlos" ![]()
Hallo,
auf Grund der Eyjafjalla-Aktivitäten wurden viele Lonely Planet City Guides kurzfristig reduziert, die hier aufgeführten sind momentan alle kostenlos:
- Lonely Planet Travel Guides
- Istanbul
- Amsterdam
- Budapest
- Paris
- Stockholm
- Barcelona
- Wien
- Rom
- London
- München
- Kopenhagen
- Moskau
Viel Spaß damit, vielleicht kommen ja noch mehr dazu, dann haltet uns doch einfach auf dem Laufenden ![]()
Hm, mach es doch so - bestell dir eins bei ebay und hoff darauf das es bereits unlocked ist
Ansonsten machst du ein Unlock über 3UK oder DC.
btw: Konnte man nicht irgendwo im Menü einstellen, dass wenn man das Teil einschaltet, WLAN automatisch mit angeht? Nervt irgendwie, dass man das Gerät an machen muss UND dann noch mind. 2 Sekunden auf den WLAN-Knopf drücken muss. Ich habe es leider nirgends gefunden ![]()
Heyho,
welche Spiele kann man zusammen bzw. gegeneinander über iPhone und iPod spielen? Am besten per WLAN/Bluetooth? Meine Freundin und ich würden gerne unterwegs zusammen daddeln ![]()
Habt ihr schon mal eine Übersicht dazu gefunden? Ich suche insbesondere Jump&Run oder Geschicklichkeitsspiele.
Hello,
war heute auch im Apple Store in Frankfurt. Habe mein ITA iPhone 3GS dort vorgezeigt (Riss in der Nähe des Hörers - im schwarzen Bereich) und Staub unter dem Display.
Das Display wurde ohne Probleme sofort gewechselt. Hat also alles super geklappt, vielen Dank für den Hinweis!
Apple Care (Garantieverlängerung) geht wohl auch - einfach im Apple Store kaufen bzw. online bestellen.
Gruß cos
Hallo,
es gab vor einigen Wochen (nach der Cebit) ein Special, wo man 1 Jahr für 1 Euro iDrive testen konnte. Hatte das mal gebucht. War mit den Upload Geschwindigkeiten nicht so zufrieden. Werde es die Tage auch noch mal testen, da mich die Vielfalt der "Upload" Möglichkeiten auch beeindruckt hatten.
Vielleicht ist es ja besser geworden, denn auf meinen vServer bei Strato lade ich definitiv doppelt so schnell hoch.
Welches aber nicht GELOCKT ist, oder?