-
Kann es sein, dass die Box nur UTMS anstatt HSDPA benutzt?
Ich war gerade in Göttingen, dort ist mit Vodafone definitiv HSDPA-Empfang, ich hatte aber trotzdem leider "nur" UMTS (laut Web-Oberfläche und dem blauen LED).
Wobei ich in UK letzte Woche mit der Three SIM-Karte definitiv öfter mal HSDPA genutzt habe (hellblaue LED).
-
Noch mal zu der USB-Sache, das hat SynTom geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Bilo: Ja - Akku kannst Du auch herausnehmen und via USB mit Strom versorgen.
Ich habe es so leider nicht hinbekommen und konnte es leider nicht benutzen. Aber vielleicht erklärt SynTom das noch mal genauer 
-
BigBogdon
habe es gerade mal ohne Akku getestet. Wenn ich das Teil anschließe blinkt nur die Akkuleuchte rot. MACOS und Windows 7 erkennt es nicht richtig bzw. gar nicht.
-
Antennenanschluss habe ich keinen gefunden.
Test aufm Land kann ich nicht - wohne in der Stadt 
Jemand schon eine Quelle gefunden, wo man ggf. den Akku nachkaufen kann? Typ wäre Huawei HB4F1, finde den Akku momentan nur bei ebay.
-
-
Hallo,
hat noch jemand eine gültige Probe Bahncard 25 aus der Lidl Aktion übrig?
Bitte Angebote per PN.
Danke
-
So hier die Aufklärung:
mein in Edinburgh gekauftes Gerät hatte leider sehr wohl einen LOCK. Diesen konnte ich aber mit einem speziellen Programm entfernen (der Unlock darüber kostet einmalig 15 Euro).
Jetzt bin ich glücklich und kann den E5830 ohne Probleme mit allen Simkarten nutzen.
Gruß cos
-
DANKE 
Jetzt frag ich mich, warum ist mein Teil gelocked und eure nicht 
-
Hi,
welches Passwort habt ihr denn für die Admin-Oberfläche genommen?
Gruß Sven
PS: Ich habe gerade ziemliche Probleme mit dem Gerät
meins ist anscheinend doch gelockt. Ich habe es letzte Woche im Three Store in Edinburgh gekauft. Dann natürlich erstmal mit der 3-Pay as you go Karte genutzt.
Nun wollte ich eine Vodafone Karte einstecken, aber mir sagt die Software unter Windows immer "Invalid Sim-Card" :(.
Jetzt wollte ich auf die Weboberfläche zugreifen, aber dort wird nach einem Passwort gefragt...
-
Hey,
bei Amazon gibt es gerade das Pioneer DEH 6100 BT für 149,97 Euro, kennt das jemand? Kann das jemand empfehlen?