Sorry Leute, aber lest ihr auch mal den Thread-Titel????
Diskussionen bitte im dafür vorgesehenen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424095
Beiträge von cosbeos
-
-
Geilomat, vielen Dank für deinen Testbericht. Bin eigentlich überzeugt und werde mir das Teil in 2 Wochen direkt in Edinburgh kaufen, mit 3GB für 69,99 Pfund. Somit kann ich dann in EDI und danach in London wohl ohne Probleme surfen können.
Danke und Gruß
cos -
SynTom bei welchem Anbieter hast du den E5830 gekauft?
-
Welche Party auf der Cebit ist zu empfehlen? War sonst immer auf der Tobit-Party, leider kommen die dieses Jahr leider nicht. Gute Alternativen?
Achso, ja ich bin dabei

-
Mir sagte man, an der Standardhotline geht der Wechsel nicht, das soll wohl nur die Kündigungshotline machen können.
So habe ich es auch erlebt, erst an der Standard gefragt, der Typ meinte, geht nicht, aber versuchen sie es mal bei der Kündingungsh. - dorthin hat er mich auch weitergeleitet.
Die Dame dort konnte es ohne Probleme machen, ich habe noch 14 Monate Vertragslaufzeit, einen Genion L Spezial mit 100 Minuten Pack und Internet-Pack M. + 200 SMS Studi Option.
Hmmm ich weiß nicht ob ich wirklich wechseln soll... Angebot ist verlockend, mich stören irgendwie die 50 Euro Wechselgebühr.
-
mayday7 was hattest du denn vor dem Wechsel? Wie lange noch Laufzeit, bzw. bleibt deine Laufzeit von X Monate? Strafgebühr? Wenn ja, wie viel?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aber Wirecard kosted doch monatlich noch 9,90 € zusätzlich, plus höhere Überweisungs- und sonstige Gebühren.Meinst du wirklich die virtuelle Kreditkarte bei mywirecard? Die kostet nur die Einzahlungsgebühren per Kreditkarte. Aber nichts monatlich...
Hier auch noch mal die Übersicht der Kosten:
https://secure.mywirecard.com/wirecard/ShowFees.htmlRyanair nimmt diese auch ohne Probleme an (habe jetzt bisher 2xMal gebucht).
-
Oh genial harlekyn fliege Anfang März nach Edinburgh/Glasgow und danach nach London. Könnte es mir dort kaufen. ABER - ist das Teil unlocked? Hm, muss mal schauen wo ich das bekommen könnte in den drei Städten.
-
Sorry, aber hier im Forum gibt es doch schon so viele Tipps!
z.B. Ausland (Apple Italien,...). iPhone Shops, Simyo,... -