ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
- Inaktivitätsgebühr
Auf der Neteller Webseite kann ich keine Informationen über eine
solche Gebühr finden. Dort steht nur:
Dormancy Fee (if not used in any month) - Free
Ich schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
- Inaktivitätsgebühr
Auf der Neteller Webseite kann ich keine Informationen über eine
solche Gebühr finden. Dort steht nur:
Dormancy Fee (if not used in any month) - Free
Ich schon ![]()
Jemand spontan gerade TOP-Angebote für London (nur Hotel vom 15.03. - 3 Nächte)?
Einfach mal deinstallieren, neu starten (ganz wichtig), danach die App noch mal neu installieren.
Betamax - habe die Technik zum Mki9000 leider noch nicht ganz verstanden...
Wie funktioniert das genau? Wie wird das Teil ans vorhandene Autoradio angeschlossen? Wie wird das iPhone an dem Teil angeschlossen? Wie kann man damit telefonieren?
Danke für deine Hilfe
appshopper.com
ilona1988 steht schon nen paar Seite vorher hier im Thread. Ich hatte auch die Frage.
Habe eben mal versucht mit meinem Fax (HP Officejet 7210) über die Fritzbox zu faxen.
Das Gerät hat vorher einwandfrei am o2 Ufo funktioniert - jetzt wo ich die Fritzbox im Einsatz habe, kommen nur noch sporadisch Faxe an bzw. durch. Im Fehlerbericht steht dann sowas wie "Während der Faxübertragung ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten".
Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich alles soweit richtig eingerichtet habe, in der Fritzbox ist das Gerät als Faxgerät (an FON1) hinterlegt.
Ich habe mal das Faxgerät auf der vergebenen Nummer angerufen und musste feststellen, dass direkt am Anfang beim Verbinden ein relativ lautes Rauschen kommt - kurz danach kommen die üblichen Faxsignale.
Woher kommt dieses Rauschen? Das ist doch bestimmt die Ursache für den Kommunikationsfehler, oder?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
cos
Naja was heißt entbrandet, ist ja eigentlich alles gleich außer diese Synchro mit den Zugangsdaten.
Wobei ich es aber trotzdem auf die 80er schon geupdated hatte.
Es gibt für kurze Zeit wieder einen 20% Code: FAF20 (für 1 bzw. 2 Jahre).