-
Hallo,
aus der Back 2 School Aktion habe ich noch einen iPod Touch 8GB (neu, unbenutzt), welchen ich gerne verkaufen möchte. Selbst habe ich den iPod letzte Woche am 26.08.09 geliefert bekommen (Rechnung ist vom 18.08.09) . Das Gerät ist noch in der Originalverpackung. Am Wochenende muss ich aber noch den Strichcode (EAN) aus der Verpackung entfernen, um an der Back 2 School Aktion teilzunehmen.
Rechnung ist als Kopie dabei, Garantie/Gewährleistung über Apple ohne Probleme möglich.
Preislich dachte ich an 165 Euro (Verhandlungsbasis, versicherter Versand mit Hermes ist inklusive).
Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich schicken.
Gruß cos
-
Hm, vielleicht liegt es an deinem iPhone? Also bei mir lief es heute wieder wunderbar. Sowohl per DSL (über WLAN) als auch per UMTS/HSDPA.
-
Zitat
Original geschrieben von washieiko
danke endlich jemand mit ahnung und nicht nur purem gehate gegen irgendwas 
Was soll denn diese Aussage bitte :mad:? Hast du dir schon mal MobileTV (in dem Fall LigaTotal) auf dem iPhone angeschaut? Meine Aussage hat nichts mit "gehate" zu tun. Die Qualität ist einfach mangelhaft. Ich habe dir nur die Wahrheit geschrieben, da das Bild schon auf dem iPhone nicht wirklich berauschend ist, wird es auf dem Fernseher nicht besser.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn T-Mobile schnellstmöglich nachlegt, würde nämlich auch gerne auf dem iPhone Bundesliga gucken. Zumal RTL mit ihren Formel 1 Livestream die Maßlatte schon sehr hoch gesteckt hat.
-
hm, willst du das wirklich machen? Schon mal auf dem iPhone laufen lassen? Da ist es schon nicht sehenswert. Dann wird das am TV bestimmt nicht besser.
-
also die RTL App ist echt genial, sowohl über WLAN als auch per UMTS/HSDPA top Bild ohne irgendwelche Aussetzer (LigaTotal, bitte anschauen und nach machen - so wird das gemacht).
-
Maskottchen
ich bin mt Spb Wallet auf Windows Mobile Geräten sehr zufrieden gewesen. Dieses gibt es auch für das iPhone, schau mal im Appstore. Ob du auch Fotos abspeichern kannst, weiß ich leider nicht genau.
Falls du das Programm kaufen solltest, gib doch mal bitte bescheid wegen dem Fotos.
Danke und Gruß
cos
-
Ich wollte nochmal RTL Pole Position (kostenlos) hervorheben. Seit heute wird ein Live-Stream vom Qualifying und vom Rennen angeboten.
Bin ich ja mal gespannt ob das genauso wie LigaTotal ist.
-
SimCity momentan für 2,39 Euro.
-
Johnson
Ich lasse mich per Google Calendar an bestimmte Termine erinnern
einfach eine Handynummer eintragen und zur gewünschten Zeit schickt Google Calendar eine kostenlose SMS (Kurzinfo vom Termin im Kalender).
Reicht dir sowas?
-
Bitte beim Thema bleiben. Danke