Auf gekauften Gutscheinen (hierzu zähle ich auch iTunes Karten) darf kein "Verfallsdatum" stehen.
Beiträge von cosbeos
-
-
Hm, wenn nun alle hier suchen, dann schließe ich mich mal an.
Ich würde mich freuen, wenn mir auch jemand einen Code zukommen lassen kann.Vielen Dank
cos -
Ahja, ist klar. Dann such mal schön selbst deine Schnäppchen.
Wie wäre es mit einem örtlichen Reisebüro? Dann kannst du ganz bequem Ende Oktober in den Urlaub fliegen. -
Ich habe mein bestehendes Internet-M vorsichtshalber mal gekündigt - leider erst zum 26.09.09 - aber so wie ich o2 kenne verlängern sie bestimmt/hoffentlich diese Aktion *hehe*.
Also, wenn noch jemand einen Code hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen
vielen Dank.Kann man eigentlich den Code jetzt schon über die Hotline eingeben lassen und dann nach dem Ablauf der MVLZ des o.g. Internet-M direkt mit dem kostenlosen Monat starten?
-
Wahrscheinlich haben es sowieso alle schon mitbekommen, aber zur Vollstandigkeit hier noch schnell die Info, dass ab morgen die Navigon Apps wieder 20 Euro günstiger sind. Angebot gilt dann wohl bis 31.08.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich frag mal so an:Hat jmd. schon von Quelle sein DS Lite für knapp 76€ bekommen?
Öhm, meiner ist heute angekommen für 86,91 Euro (10 Euro sind dem Kundenkonto gutgeschrieben).
Gestern kamen die Nano-Pfannen an.
-
Zitat
Original geschrieben von berlino86
Fußball Manager!!!! =)Was soll deine Aussage bedeuten? Hast du das und findest es gut?
Habe mal nach "Fußball Manager" im Appstore gesucht, aber nichts gefunden, hat es vielleicht doch einen anderen Namen?
Danke und Gruß
cos -
Ehrlich gesagt ist die App total unübersichtlich. Irgendwie macht es keinen Spaß diese megalange Liste mit so vielen unnützen Apps durch zu schauen. Trotzdem danke für den Tipp.
-
IM+ gerade für 3,99 Euro.
-
TIP-TOP schneller Versand, alles okay
msztec