Hey,
kurze Frage an die, die schon ihr Iphone haben.
Habt ihr das auch bei Apple registriert? Wozu ist das gut?
Gruß cos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
kurze Frage an die, die schon ihr Iphone haben.
Habt ihr das auch bei Apple registriert? Wozu ist das gut?
Gruß cos
Thema gibt es hier schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407432
ZitatOriginal geschrieben von auditt
sagt mal wird bei euch die akku anzeige in % angezeigt?
Bei mir nicht, wo kann ich das ändern
Ja wird es, schau mal unter Einstellungen - Benutzung - dann gleich das erste "Batterieladung in %"
jailbreak geht m.W. noch nicht mit dem 3GS oder?
Was macht denn BossPrefs? Nur den APN ändern? Wäre schlecht, denn o2 lässt wohl alle Einträge durch ![]()
Kann man denn irgendwie die Datenverbindung (o2) unterbinden? Habe momentan noch keine Flat ![]()
Da ist das kleine Schwarze.... Yeah
Was haltet ihr denn von der Aussage?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407636
ZitatEin Freund von mir hat auch versucht über apple.it ein iphone zu bestellen und es wurde storniert. Jetzt wollte er einen ipod touch auf apple.de bestellen und auch dieser wurde storniert. Also hat er bei Apple angerufen. Laut der Kundenhotline ist sein Konto "eingefroren", Apple hat die ganze Sache natürlich gemerkt und man ist wohl ziemlich sauer, da Apple durch die Sache hohe kosten entstehen und auch T-Mobile schon angeklopft hat. Evtl wird er ganz gesperrt und es wird auch abgeklärt wie das mit der Erstattung von Portokosten aussieht.. Laut der Hotline werden alle Konten, die aus DE bestellt haben überprüft, was dauern kann... Wollte es euch nur mitteilen, ich bestelle jetzt erstmal gar nix mehr^^
fast, der Nachbar - er wollte mir erzählen, dass er gerne das Paket heute Mittag annehmen wollte, aber es nicht durfte... Na toll ![]()
Ich hatte mich schon soooo gefreut gerade.
BayernAxel
Schlechtes Schnäppchen, oder meinst du vielleicht das 3GS?
UPS kommt doch am nächsten Werktag nochmal.
Ansonsten einfach bei UPS anrufen und sagen, du möchtest es abholen.
Kommt halt drauf an, wo dein UPS-Center ist.
Meiner hatte mir heute sogar seine Handynummer draufgeschrieben, den hab ich eben angerufen. Er meinte er ist zwischen 16.30 Uhr - 17 Uhr nochmal bei mir.
Wie bereits geschrieben, ich hatte meine DE-PLZ normal im Formular angegeben. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es die PLZ in Italien nicht gibt - doch dummerweise hatte ich am Wochenende mit einer anderen PLZ die Abfrage getestet, wo ich es eigentlich in DE hinschicken lassen wollte.
Nunja, gestern ist mein Paket auf einmal in Italien gelandet, deshalb hatte ich vorsichtshalber nochmal gecheckt, ob es die PLZ vielleicht doch gibt, dabei ist mir dann aufgefallen, das in Italien ein Ort genau die gleiche PLZ hat...
Dem UPS-Fahrer ist aber glücklicherweise aufgefallen, dass es die Straße in dem kleinen Örtchen in Italien nicht gibt. Anscheinend haben sie dann nochmal genau auf das Paket geschaut und die Adresse mit DEUTSCHLAND gesehen.
Heute Nacht ist es dann in Köln wieder gelandet, nun hoffe ich einfach, dass es nicht von Apple zurück geholt wird, sondern zu mir kommt ![]()
Ich gehe also davon aus, dass viele Pakete erst nach Italien gehen, vor allem wenn es die angegebene PLZ in Italien gibt oder halt eine ähnliche.