ups, dass war falsch - sorry :cool:
Beiträge von cosbeos
-
-
Wahnsinn, was für eine Spannung in diesem Duell:
Deutschland - Italien (nervenaufreibender als das Halbfinalspiel WM2006).Der Versand geht in die Verlängerung, mein Teil ist wieder im Spiel - endlich gibt es Neuigkeiten aus der "italienischen UPS-Kabine" von Vicenza IT nach Tessera IT im Eiltempo.
Nun hoffe ich einfach mal, dass mein 700 Euro Schätzchen einen schönen "Sitzplatz" im Flieger von Mailand nach Deutschland bekommt.
Hacke, Spitze, Eins Zwei Drei, schöner Steilpass zum Spieler im brauen Trikot, dieser legt das Ei in den UPS-Express und düst zum "Tor der Welt" in die BaROCKstadt Fulda.
Morgen soll es ankommen, hoffentlich halte ich das Ding fest und die Holländer greifen nicht vorher ein

-
Wikipedia ist das Letzte was ich als sicherere Quelle nehmen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hoi,ja schade, habe heute eine mail von Apple bekommen, daß mein iPhone nicht ausgeliefert werden konnte und ich solle jetzt die Adresse verifizieren:
Was gab es denn bei dir für einen Status (UPS-Webseite) zwischendurch?
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Zur Info, mein 16GB Iphone ist wohl bei UPS geklaut worden, wurde gerade angerufen das mein Paket nicht mehr auffindbar ist Ganz Geil hab ich ja noch nie erlebt sowas
Halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden, wie es nun bei dir weitergeht.
-
Scheiße,
habe gerade nochmal in der PLZ-Suche von Italien geschaut:
dort gibt es ja wirklich die 36043 - also identisch mit meiner hier in DE...
Diese habe ich aber in der Bestellung angegeben
ansonsten steht aber GERMANY etc drauf.Mein IPhone ist nun seit 9:14 Uhr in VICENZA, Italien (ca. 25km von dem Ort mit meiner PLZ aber halt in Italien)...
Meint ihr wirklich das da noch was geht?
"DIE EMPFÄNGERADRESSE IST UNVOLLSTÄNDIG. UPS FORDERT DIE VOLLSTÄNDIGE ADRESSE AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT "
Dieser Status hat sich seit 9:14 Uhr auch nicht geändert
*shit* müsste das nicht schon längst irgendwo anders hin unterwegs sein?Langsam habe ich doch etwas bedenken *grml*
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Sorry, aber habe keine Lust mir das alles durchzulesen hier:Sorry, aber wieso sollten wir Lust haben dir zu antworten?
Die letzten Seiten lesen und die Newsseiten anschauen wirst auch du noch schaffen *tztztz*
-
Argh: "DIE EMPFÄNGERADRESSE IST UNVOLLSTÄNDIG. UPS FORDERT DIE VOLLSTÄNDIGE ADRESSE AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT"
Das hab ich da stehen, soll ich irgendwas machen oder abwarten und italienischen Espresso trinken?
-
VICENZA,IT 24.06.2009 9:14
DIE EMPFÄNGERADRESSE IST UNVOLLSTÄNDIG. UPS FORDERT DIE VOLLSTÄNDIGE ADRESSE AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT
24.06.2009 7:05 UNTERWEGS
24.06.2009 7:04 ANKUNFTSSCAN TESSERA,IT
24.06.2009 6:32 ABFAHRTSSCAN
24.06.2009 6:16 IMPORTSCAN
24.06.2009 5:12 ANKUNFTSSCAN
24.06.2009 5:07 ANKUNFTSSCAN KOELN (COLOGNE), DE
24.06.2009 3:44 ABFAHRTSSCAN
24.06.2009 3:38 ABFAHRTSSCAN
24.06.2009 1:23 HERKUNFTSSCAN
23.06.2009 15:45 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTENhm, Vollständige Adresse wird angefordert - muss ich jetzt was machen? Oder einfach abwarten? Wie habt ihr es gemacht?
Danke und Gruß
cos -
Wie müssten denn dann die Geräte aus IT eigentlich aktiviert werden?
-
Habt ihr eigentlich schon Neuigkeiten aus Belgien gehört?
Habe heute mal rumtelefoniert, aber die Shops wissen leider noch nichts über den Verkauf.
EDIT: Wow - innerhalb von 14 Tagen mal locker 100 Seiten geschafft...