ZitatOriginal geschrieben von nudelhuber
Heute um 13 Uhr bestell und ist bereits versendet...hihi
Das gibt es nicht - also geht es definitiv nicht nach der Reihenfolge... Habe nämlich um 11 Uhr heute bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nudelhuber
Heute um 13 Uhr bestell und ist bereits versendet...hihi
Das gibt es nicht - also geht es definitiv nicht nach der Reihenfolge... Habe nämlich um 11 Uhr heute bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von prolinesurfer
Hat jemand was von iPhone auf dem Silbertablett gesagt?
Komisch, warum hast du denn "nur" ein IPhone 3G???
Ich habe letzte Woche mit der Premiere Hotline gesprochen und konnte meinen aktuellen Vertrag verlängern und meine Konditionen sogar behalten.
Soll heißen, ich hatte letztes Jahr einen Vertrag abgeschlossen (12 Monate - für Bundesliga + Sport 19,99 Euro/Monat)...
Diesen hatte ich vor einigen Monaten gekündigt - die Rückgewinnungshotline hat mir dann angeboten, die Kündigung zu 07/2009 aufzuheben und für weitere 12 Monate BuLi und Sport für 19,99 Euro/Monat zu behalten.
Das fand ich mal einen fairen Deal!
LOL Wieso das denn? Sicher kannste sein, wenn du es in deinen Händen hast. Vielleicht kommt ja Apple auf die Idee, die Bestellung nochmal zurückzuholen.
das glaube ich erst, wenn es schwarz auf weiß auf der Rechnung steht.
bzw. ruf ich jetzt lieber nochmal bei der Hotline an, wenn da nichts angekommen ist, mache ich schon mal eine Anbieterbeschwerde fertig.
Hat denn heute noch jemand bestellt und hat sich was schon geändert bei euch?
galahad13
wurde dir denn überhaupt mal 20 Euro anstatt 15 Euro abgebucht?
Ich würde es ja gerne bei Vybemobile anrufen, aber nun sind schon 3 Monate falsch abgebucht wurden - also 15 Euro die ich eigentlich noch gut geschrieben bekommen würde ![]()
EDIT:
Ich bin es nochmal. Habe gerade mit der Vybemobile Hotline gesprochen. Mir wurden definitiv zwei seperate Verträge gebucht (kein Duo).
Was soll das @handyhoch??? Verarschen kann ich mich alleine! Zudem meinte die nette Dame an der Hotline, dass noch kein Schreiben oder ähnliches von Euch unter meiner Kundennummer hinterlegt ist, wo der Sachverhalt geschildert wurde...
Echt eine Lachnummer, ich warte nun noch bis morgen ab, sollte da kein aussagekräftiges Statement eurerseits gekommen sein, werde ich eine Anbieterbeschwerde an E-Plus/Vybemobile schicken, so geht das nicht weiter!
Boah, jetzt reichts mir, habe deinen Beitrag gemeldet Desire
Wie oft willst du eigentlich noch Offtopic schreiben?
Mein IPhone ist leider auch noch nicht unterwegs ![]()
@ thaDchild 100% Zustimmung!!!
Meine Rechnung ist heute auch angekommen - klar, wie hätte es anders sein sollen, 2 * 10 Euro Grundgebühr.
Ich werde dann nun auch mal in den handyhoch.de Bewertungsthread reinschreiben, damit andere "Neukunden" wissen, womit sie es zu tun haben.
Ich habe schon so viele Sachen hier im Forum abgeschlossen, sowohl für mich als auch für viele Freunde, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Frechheit!
Könnt ihr jetzt mal bitte mit den blöden Rebel-SIM etc aufhören, das gehört hier einfach nicht rein!