Beiträge von cosbeos

Mal kurz eine allgemeine Frage zu T-Entertain:

wäre es möglich, wenn ich bei meinem Vater Entertain bestellen würde, den Receiver einfach mal zu mir zu nehmen und dann auch über DSL (aber von o2) die Entertain Programme zu schauen?

Werden also die Zugangsdaten einfach nur im Receiver hinterlegt und einfach nur eine Internetverbindung benötigt? Oder muss es wirklich zwingend an dem Anschluss dranhängen, wo es auch bestellt wurde?

danke und gruß

Servus,

I'm back! Ich bin begeistert, New York - einfach eine krasse Stadt mit vielen Gegensätzen.

Mit den Flügen hat alles geklappt.

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Es war billig bei USAir aber es war auch "the flight from hell".
    Ich bin am Montag zurück gekommen. Mit Abstand der schlechteste Flug, den ich bisher gemacht habe (Muc-Phl). Keinerlei Beinfreiheit, da unter dem Sitz des Vordermanns der Computer für das "inflight-entertainment" ist. Ein Bein geht da zwar knapp noch zwischen rein, aber nicht zwei. Der Sitz so eng, dass man sich in keine Richtung bewegen kann. Und die Lehne geht nicht rauf, so dass man das andere Bein nicht in den Gang "stellen" kann.

Die mitleidende Reisende zwei Reihen weiter hat zutreffend angemerkt. "Das ist ja für Lilliputaner und ich bin Gulliver".

Es wäre so schön, wenn man nicht so groß wie ein Mitteleuropäer wäre... :D

Die Aussage kann ich so nicht bestätigen, klar der Sitzabstand zum Vordermann ist nicht gerade groß, doch irgendwie bekommt man schon seine Füsse unter ;)

Bei mir gingen beide Armlehnen hoch, ohne Probleme. Hattest du Exit-Plätze?

Vielen Dank nochmal an den/die Tippgeber... Gerne mehr davon ;) bin heiß auf neue Reisen *grins*.

Achso, mit dem Hotel 31 in New York (zwei Straßen vom ESB entfernt) waren wir mehr als zufrieden. Hotelkritik werde ich die nächsten Tage noch auf den bekannten Seiten schreiben, verlinke ich dann gerne hier.

Das Hotel hat wohl noch einen Ableger in der 17th Street (einfach mal nach Hotel 17 googlen).

Falls noch fragen bestehen, einfach posten oder PN zuschicken.

dersvennie (sorry - hatte meine TT-PNs in New York leider nicht mehr gelesen)

Hello,

ich fliege demnächst auch von FRA - PHI - LGA

Wie läuft das in PHI genau ab? Ich hole meine Koffer vom Band, gehe durch den Zoll und danach lege ich sie auf ein anderes Band. Steht das da irgendwo?

Muss ich dann noch zu einem anderen Terminal?

Gibt es die Möglichkeit im PHI-Airport an einem Geldautomaten Geld zu ziehen?

Danke und Gruß
    cos

Hello,

ich möchte gerne folgendes verkaufen:

XBOX 360 Wireless Controller (2x gespielt). Der Kassenbon von ProMarkt gebe ich mit dazu (vom 12.12.08).

Lieferumfang:
    - Original Microsoft XBOX 360 Wireless Controller
    - Batterien
    - Bedienungsanleitungen
    - Originalverpackung OVP (= Blisterverpackung, die aber schon aufgeschnitten ist, weil ich ja bekanntlich mit dem Teil schon mal gespielt habe.)

Technische Daten:
    siehe Microsoft

Zustand: Note 1
    (etwas Staub und Fingerabdrücke lassen sich leider nicht vermeiden )

Versand: Der Controller inkl. Zubehör wird als versichertes Paket per DHL oder Hermes verschickt, sobald das Geld auf meinem Konto ist.

Bezahlung: Vorkasse oder Paypal

Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!

Preis: VB 33 Euro + Versandkosten