Servus,
I'm back! Ich bin begeistert, New York - einfach eine krasse Stadt mit vielen Gegensätzen.
Mit den Flügen hat alles geklappt.
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Es war billig bei USAir aber es war auch "the flight from hell".
Ich bin am Montag zurück gekommen. Mit Abstand der schlechteste Flug, den ich bisher gemacht habe (Muc-Phl). Keinerlei Beinfreiheit, da unter dem Sitz des Vordermanns der Computer für das "inflight-entertainment" ist. Ein Bein geht da zwar knapp noch zwischen rein, aber nicht zwei. Der Sitz so eng, dass man sich in keine Richtung bewegen kann. Und die Lehne geht nicht rauf, so dass man das andere Bein nicht in den Gang "stellen" kann.
Die mitleidende Reisende zwei Reihen weiter hat zutreffend angemerkt. "Das ist ja für Lilliputaner und ich bin Gulliver".
Es wäre so schön, wenn man nicht so groß wie ein Mitteleuropäer wäre... 
Die Aussage kann ich so nicht bestätigen, klar der Sitzabstand zum Vordermann ist nicht gerade groß, doch irgendwie bekommt man schon seine Füsse unter 
Bei mir gingen beide Armlehnen hoch, ohne Probleme. Hattest du Exit-Plätze?
Vielen Dank nochmal an den/die Tippgeber... Gerne mehr davon
bin heiß auf neue Reisen *grins*.
Achso, mit dem Hotel 31 in New York (zwei Straßen vom ESB entfernt) waren wir mehr als zufrieden. Hotelkritik werde ich die nächsten Tage noch auf den bekannten Seiten schreiben, verlinke ich dann gerne hier.
Das Hotel hat wohl noch einen Ableger in der 17th Street (einfach mal nach Hotel 17 googlen).
Falls noch fragen bestehen, einfach posten oder PN zuschicken.
dersvennie (sorry - hatte meine TT-PNs in New York leider nicht mehr gelesen)