Beiträge von cosbeos
-
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Jetzt mal ne ganz andere Frage: im Onlineportal kann ich unter Tarifoptionen die Option "Office" auswählen und dort eine Festnetznummer eingeben kann. Diese Auswahl erscheint bei allen vier (Privatkunden-)Verträgen. Unter "Infos" werden die 3 alten Tarifoptionen City, Local und Mobile erklärt und als letztes auch Office:Sorry, aber bitte such doch erstmal danach oder eröffne dafür einen neuen Thread. Hier geht es doch um das Freunde Pack.
Danke
-
Was steht denn bei euch für eine Laufzeit beim Minuten Pack? Bzw. zu wann könnt ihr es kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
der geht bei allen Genions. Laufzeit sind wie bei allen Packs 3 Monate.Bei mir steht auf o2online.de unter "mein o2" eine Laufzeit von 24 Monaten

Habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert, die meinte das es wohl nicht anderes eintragbar ist, steht bei euch wirklich nur 3 Monate? Dann würde ich nämlich nochmal anrufen...ZitatOriginal geschrieben von mixery
Die gleiche Frage auch zum Genion S: werden dort Gespräche aus der Homezone ins Festnetz von den Freiminuten abgezogen oder mit 3ct berechnet?Sorry wenn ich das alles wissen will, aber habe ich in diesem Forum wirklich keine Antworten dazu gefunden (und Genion L brauch ich nicht). Vielleicht kann hier ja jemand berichten, der eben ein Minutenpaket zum Genion S oder M gebucht hat.
Das stimmt so aber nicht ganz. Hier hat schon jemand geschrieben, wie es sich mit Genion S und/oder M verhält.
-
Hello,
ich möchte gerne folgendes Teil verkaufen:
Philips Rechargeable Power Pack SCE4420 welches ich von E-Plus kurz vor Weihnachten 2008 als Produkt zur Freundschaftswerbung bekommen habe.
Leider habe ich keine Rechnung und auch keinen Lieferschein mit Datum drauf, sondern nur ein Schreiben von E-Plus "Hier kommt ihre Wunschprämie" (ohne Datum). Ich habe das Gerät nur kurz einmal aufgemacht und für euch schon mal etwas aufgeladen und kurz mit meinem Handy getestet. Klappt alles einwandfrei.
Lieferumfang:
- Philips Power Pack SCE4420 / SCE 4420
- Aufrollbares USB-Kabel
- 6 Steckverbinderaufsätze + Halter
- Reiseetui
- Bedienungsanleitung
- Kompatibilitätstabelle
- OVPDieses Teil lädt eigentlich alle aktuellen Handys, portablen Spielekonsolen, IPhone etc. auf: hier findet ihr die aktuelle Kompatibilitätsliste
Technische Daten:
- Akkutyp: Lithium-Polymer
- Nenneingangsspannung: 5V DC, max. 500mA
- Nennausgangsspannung: 5,6 V DC, max. 350mA
- Batteriekapazität: 2000 mAh
- Ladezeit: 4,5 - 6,5 Stunden
- Größe: 60 x 87 x 16 mm (H x B x T)
- Gewicht: 88gZustand: Note 1
(etwas Staub und Fingerabdrücke lassen sich leider nicht vermeiden ;))Versand: Das o.g. Gerät inkl. Zubehör wird als versichertes Paket per DHL oder Hermes verschickt, sobald das Geld auf meinem Konto ist.
Bezahlung: Vorkasse oder Paypal
Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
Preis: VB 30 Euro + Versandkosten
-
Sorry, das ich diesen Thread nochmal hochhole, aber wie wird denn auf o2online.de unter "mein o2" das Freunde-Pack 100 Minuten angezeigt?
Danke und Gruß
cos -
-
-
-
Geile Sache:
Habe folgendes bekommen:
- Genion L ohne Handy für 15 Euro inkl. 200 Frei-SMS (Student) Laufzeit: 24 Monate.
- Freunde-Pack 100 Minuten für 10 Euro (3 Monate Laufzeit).Genauso habe ich mir das gewünscht. Jippiee...
Naja fast
hätte gerne noch das Internet-Pack M für 5 Euro bekommen, aber das wollte sie mir leider nur für 10 Euro geben. Dieses habe ich erstmal dankend abgelehnt.