btw: leider kann man unter Windows Mobile keinen Vibrationsalarm einschalten, das vermisse ich echt (war schon toll aufm Nokia).
Beiträge von cosbeos
-
-
Genau die ist es.
Bei mir steht vorher noch etwas mehr Text. Soll ich den hier mit reinsetzen als Zitat?Da du gerade erst den Genion S abgeschlossen hast, kannst du bei der Hotline auf Kulanz hoffen, ggf. schalten sie dir beide Karten auch kostenfrei zusammen (hatte ich auch mal, da der Händler meine schon vorhandene Kundennummer falsch eingegeben hat).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dazu mal eine Frage: habe seit gestern zusätzlich zu meiner Loop noch einen Genion S Online.
Ist es möglich, beide "Verträge" bzw. Daten gemeinsam unter einem Login zu verwalten? Finde dazu keinen Menüpunkt und vermute, es geht nicht.
Korrekt?Jochen
Doch das sollte gehen, dann musst du die beiden Verträge aber über die gleiche Kundennummer laufen lassen (dafür gibt es auch ein Formular). Das Zusammenschalten der beiden Konten kostet aber m.W. was.Habe gerade mal im Chat nachgefragt, das geht soweit noch: laut Chat "Voraussetzung ist, dass alle betreffenden Rufnummern unter einem Vertragsnehmer sowie einer Rechnung geführt werden."
Ein Formular dafür habe ich auch gerade per E-Mail bekommen. Wo kann man sowas am besten hochladen? Dann kann ich es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Vielleicht ist das ja für die o2-DSL-Kunden gedacht - die haben ja nicht unbedingt eine Handynummer (es steht ja beim Login "Handynummer oder Nutzername")
Genauso ist es, der Benutzername ist für o2DSL Kunden gedacht.
-
Würde auch gerne wissen, was der Unterschied zwischen der Home und Personal Edition ist... von der 10er gab es die wohl auch.
Gruß cos
-
Bank1Saar hat sich auch quer gestellt.
Ich wurde als Student abgelehnt
-
Hm, ich habe gerade folgendes gefunden:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…on-Start?ProductSKU=M1010Man bekommt von Tchibo 25 Euro Startguthaben (siehe Geschenkepaket oben rechts)...
//Edit: der o2 Chat meinte gerade zu mir, wenn ich meine Rufnummer von o2 zu Tchibo Komfort mitnehmen möchte kostet das 25 Euro.
-
Mal ne Fräge:
ich habe mich für die M&M Karte angemeldet.Nun habe ich ja erstmal nur die vorläufige Karte, ich habe schon heraus gefunden, dass man die Plastikkarte erst bekommt, sobald Meilen gutgeschrieben wurden.
Nun habe ich mich mal bei musicload.de angemeldet (dafür gibt es 500 Prämienmeilen), reicht das dafür schon aus, um meine Plastikkarte zu bekommen?
Oder kann mir ggf. mein Vater Meilen von seinem Konto überschreiben, so dass ich die Plastikkarte bekomme?
Danke und Gruß
cos -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
oder meint ihr, der symbian key geht auch für windows mobile geräte
Kleiner Hinweis:
hat geklappt
einfach gekauft und beim Support von LCG ein License-Key Transfer beantragt... -
Mein Reisepass hat inkl. Bestellung sogar nur drei Wochen gedauert (ohne Express)
-
hm, hat jemand auch so ein Schnäppchen für Windows Mobile - ProfiMail gefunden?
oder meint ihr, der symbian key geht auch für windows mobile geräte