Doch nicht richtig gegoogelt?
http://www.visa.de/privat/richtige_karte/main.jsp
Das ist eine VISA Electron... Anbieter gibt es ja einige hier im Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch nicht richtig gegoogelt?
http://www.visa.de/privat/richtige_karte/main.jsp
Das ist eine VISA Electron... Anbieter gibt es ja einige hier im Thread.
FX1
Hier geht es aber eigentlich um VISA Electron, nicht Mastercard ![]()
dann wirst du es wohl dienstag auch nicht rechtzeitig schaffen...
vielleicht schaffst du es ja einfach heute noch, den brief zum briefkasten zu bringen, viele werden auch am sonntag geleert, dann könnten die unterlagen sogar schon morgen da sein!?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Für alle ADAC-Mitglieder... Es gibt jetzt die "ADAC StarterKarte"; die Mitgliedskarte mit integrierter VISA-Karte (müsste eine Electron sein), kostet 1€ im Monat, ergo 12€ im Jahr.
Durchaus eine Alternative meiner Meinung nach! :top:
Hello,
habe jetzt zweimal bei der ADAC StarterKarte Hotline angerufen, beide Hotliner(-in) meinten, dass alle ADAC Kreditkarten normale VISA-Karten sind, also keine Electron ![]()
Hat jemand schon mit der Bank1Saar Karte bei ryanair ohne Zusatz-Gebühr buchen können?
Achherje, nagut ![]()
Dann ist ja alles prima... Schönes Wochenende noch und vielen Dank für den schnell Support. Dann drücke ich alle Daumen, dass die Lieferung am Montag kommt und ich bei der Auslieferung dabei bin *daumendrück*
Soweit wurde ich eigentlich ganz gut beschenkt, ja ![]()
Habe gerade mal bei der vybemobile-Hotline angerufen und wollte was wegen meinem Vertrag fragen, hierbei ist dem Hotliner aufgefallen, dass die beiden SIM-Karten nicht als Partnerkarte oder sowas eingetragen wurden. Ist da irgendwas schief gelaufen?
Er meinte, dass das wohl zwei eigenständige Verträge sind...!?!? wie läuft das dann mit der Vergünstigung ab? Sodass ich ab dem 4. Monat nur 15 Euro bezahle?
Danke und Gruß
Sven
Hallöchen,
bei mir sind die SIM-Karten, das Nokia 1200 und der Handyhalter bereits angekommen.
Von "Kleiner Entschädigung" im Paket leider keine Spur (wegen HTC Touch HD - Lieferschwierigkeiten)...
Gibt es neue Lieferdaten? ![]()
was bezahlst du denn für den vorhang?
habe noch einen von letzter woche rumfliegen ![]()
öhm, die sim-karten natürlich auch ![]()
bitte an die geänderte lieferadresse: nach göttingen, NICHT nach Fulda (müsste eigentlich bei euch im System stehen) schicken.
Danke