sind meine verträge schon aktiviert worden? BestellNr: 2686
wenn ja, wann bekomme ich die sim-karten? das nokia 1200? den "Handyhoch.de" Handyhalter?
das htc muss ja dann wohl nachgeliefert werden...
gibts ne kleine entschädigung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind meine verträge schon aktiviert worden? BestellNr: 2686
wenn ja, wann bekomme ich die sim-karten? das nokia 1200? den "Handyhoch.de" Handyhalter?
das htc muss ja dann wohl nachgeliefert werden...
gibts ne kleine entschädigung?
@handyhoch.de
Habe gerade bei euch angerufen und vorhin auch schon eine E-Mail bekommen, Lieferverzögerung beim HTC Touch HD.
Wann werden die Geräte nun erwartet? Die Frau am Telefon meinte, nach Weihnachten, eher Januar.
Meine Bestellnummer ist die 2686 - hat dann wohl leider nicht ganz geklappt mit deiner Zusage am Telefon und hier im Thread, dass das HTC Touch HD lieferbar ist.
>> Also, ich würde dich bitten fair zu antworten, klappt das dieses Jahr noch oder nicht?
Sorry, ich bin gerade etwas angepisst - möchte gerne klare Aussagen...
>> Wurden die Verträge bei mir eigentlich schon aktiviert??
Das wollte ich hören: DANKE!!!!
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Ich bin heiß auf das Touch HD
sorry das ich nerve, aber ist es beim Lieferanten schon raus?
Noch eine Frage:
ändert sich der Bestellstatus eigentlich (Benachrichtigung per E-Mail) wenn das Geld angekommen ist (per Paypal bezahlt)?
2 Fragen ![]()
*lol*
@handyhoch - warum weichst du meinen fragen zum HTC Touch HD immer aus *wunder*!? ![]()
Diesel
ja eigentlich per E-Mail
Ich bin heiß auf das Touch HD ![]()
sorry das ich nerve, aber ist es beim Lieferanten schon raus?
Noch eine Frage:
ändert sich der Bestellstatus eigentlich (Benachrichtigung per E-Mail) wenn das Geld angekommen ist (per Paypal bezahlt)?
@handyhoch.de
Hallo, wie sieht denn mit dem HTC Touch HD aus? Gibt es schon neue Infos vom Lieferanten? Gehen sie heute beim Lieferanten raus?
Danke und Gruß
Sven
mir hat es dann auch etwas zu lange gedauert mit den beantwortung meiner frage.
habe jetzt bei jemandem anderen im forum bestellt.
Sorry,
aber gibt es schon hier (wo es auch besser hinpasst):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=381245