-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Seh ich das richtig, dass ich in einem Telefon das eine RS-MMC benötigt (6260) auch eine RS-DV-MMC läuft?
Gruß
Jupp: die "Normalos" laufen mit 3 Volt, die "Exoten" (z.b. 6630, 6680) mit 1.8 Volt. Die DV-Karten kommen mit beiden Stromversorgungen aus: können also mit allen Handys. Also auch mit deinem 6260.
-
Zitat
Original geschrieben von bkai
mmh.. also ich habe mir jetzt fuer beide programme die trial runtergeladen aber beide programme funktionieren bei mir nicht.
hatte sonst schonmal jemand aehnliche probleme damit???? :flop:
kai
Definitiv. Bei mir bekomme ich auf dem 6630 weder ActiveDesk noch ActiveToday zum laufen. Weder mit der alten 3-er Firmware, noch mit der aktuellen 5er-Version. Habe es mehrmals versucht, gleiches Resultat wie bei dir. Mir ist echt schleierhaft, warum es bei daniel74 anscheinend klappt. Ich kenne andere 6630-Besitzer, bei denen es auch nicht funktioniert, nur beim daniel scheint es zu funzen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hat der Akku nach 6 Monaten noch 1 Std. Standby,
hast halt pech gehabt.
Also, bei so einer deutlich unterdurchschnittlichen Leistung, dürfte im Falles eine Falles ein Richter gegen den Händler urteilen. Dass ein Akku nach nur 6 Monaten für nur noch 1 STunde Standby sorgt, dürfte problemlos jeder Lebenserfahrung widersprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
also ich hab damals wirklich active desk auf meinem 6630 am laufen gehabt, ohne was besonderes dafür tun zu müssen...
Echt sehr merkwürdig. Bei meinem 6630 ging es weder unter der FW-Version 3.* noch unter der aktuellen 5.03.08. In der Readme-Datei von ActiveDesk steht auch:
Two versions of Active Desk are provided to ensure optimum performance on your device.
Install ADSeries60v1_DEMO.SIS on devices based on Series 60 v1.x. Example devices are:
Nokia 7650
Nokia 3650
Nokia 3660
Nokia N-Gage
Nokia N-Gage QD
Siemens SX1
Install ADSeries60v2_DEMO.SIS on devices based on Series 60 v2.x. Example devices are:
Nokia 6600
Nokia 6620
Nokia 7610
Und die genannten Series 60 v2.x-Exemplare unterscheiden sich definitiv vom 6630. Das beinhaltet eine neuere Symbian-Version. Egal welche Datei ich zu installieren versuche: direkt nach der Installierung kommt eine Fehlermeldung (-12) und das Programm lässt sich auch nicht starten.
Bist du wirklich ganz ganz sicher, dass es sich bei dir um Active Desk von cibenix und Nokia 6630 handelte?
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das sagt garnichts aus,
da der "Händler" in 24 Monaten entweder garnicht mehr existiert,
oder, auf das "Kleingedruckte" hinweißt, mit jede Menge ausschlüssen!?
Glaubst Du im ernst, dass auch nur einer in D nach 23 Monaten einen Akku ersetzt 
Grundsätzlich kann ein Händler keine Sachmängelhaftung ausschliessen. Das Problem ist nur: tritt ein Mangel nach 6 Monaten auf, muss der Käufer beweisen, dass dieser Mangel bereits bei Übergabe vorhanden war. Und in der Praxis wird dieser Nachweis halt schwer bis unmöglich sein. Tritt der Mangel hingegen innerhalb der ersten 6 Monate auf, dann wird davon ausgegangen, dass der Mangel bereits bei der Übergabe vorhanden war.
-
Zitat
Original geschrieben von w.wilmsmann
Unter Optionen:
Aktiv
verrstecken
Einstellungen
Verschiedenes
Ende
Alles anzeigen
Müsste sich eigentlich unter "Verschiedenes" finden lassen. Geh mal dort rein und schaue nach "Register" oder ähnliches. Was wird unter "Verschiedenes" aufgelistet?
-
Re: SmatAnswer für Nokia 6600
Zitat
Hallo,
ich kann den SmartAnswer nur im Demo-Modus aufrufen. Es gibt
kein Verzeichnis im Menue von SmartAnswer , wo ich die entsprechenden Daten eintragen kann.
Also, nochmal ganz von vorne: du hast dir vor kurzem SmartAnswer gekauft, und auf dein Handy installiert? Und vorher hattest du noch nie eine SmartAnswer-Demo drauf? Ok.
Wenn du SmartAnswer startest, funktioniert dann der Anrunfbeantworter? Nimmt also Anrufe entgegen usw? Wenn ja: dann hast du doch links unten "Optionen" und rechts unten "Aktiv" (oder "Deakt.") stehen? Was für Einträge gibt es wenn du auf Optionen klickst?
Wenn das oben alles nicht zutriff: was siehst du denn alles, wenn du SmartAnswer startest? Ein Bild wär nicht schlecht.
-
Re: Auf Nokia 6600 SmartAnswer aufspielen
Zitat
Hallo, habe mir die Software Smart Answer auf mein Handy Nokia 6600 aufgespielt.
Der registrierte Username und der RegCode liegen vor. Wie gebe ich aber und vor
allem wo gebe ich diesen Code für die Software im Nokia 6600 ein?
Gruss
Wolfgang
Du musst die Software starten. Entweder du wirst direkt danach aufgefordert, diese Daten einzugeben, oder du musst aus dem Menü "Registrieren" auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Nutzt du eplus? Nur da gibt es Leitungen....
Oha, hätte es vielleicht dazu schreiben sollen: es handelt sich um ein schweizer Netz, Orange. Keine Ahnung, ob es bei denen 2 Leitungen gibt.
-
Servus,
nene, dieses lavendelpinkene Ding ist nicht meins, gehört meiner Frau, also alles in Ordnung..... 
Jedenfalls: auf dem Hauptdisplay erscheint bei ihrem SGH E530 ganz oben in der Symbolleiste (da wo z.B. das Stumm-Zeichen steht) genau in der Mitte ein: "1.". Also eine 1 mit einem Punkt dahinter. Weiss jemand, was das zu bedeuten hat? Im Handbuch finde ich ein solches Zahlen-Symbol nicht.
Meine Vermutung wäre ja, dass das die Anzeige sein könnte, das Leitung Nr. 1 genutzt wird, bin mir aber nicht sicher. Meine Frau meint, vorher wäre es nicht da gewesen. Sie hat das Handy erst seit 2 Tagen.