ich finde mit der aktuellen fw ist es lauter als vorher. kann aber auch ne täuschung sein. hab jedenfallas keine probs. vorallem telefonate zum festnetz sind super laut. ok andre handys sind bestimmt lauter aber man gut telefonieren
Beiträge von z3ky
-
-
ich denk mal, dass ihr euer sprachproblem mit dem berühmten maler in den griff bekommt. kostet zwar 5€ aber dann läuft das teil wieder.
-
mach mal firmware update
-
na dann warten wir mal ab was se macht...
-
hatte ich vorher auch versucht.... kein erfolg
wobei ich aber noch fest der überzeugung bin dass es etwas mit dem sicheren entfernen zu tun hat:mit der alten fw hatte ich das problem, wenn ich nicht sicher entfernt hatte. obwohl der schreib cache deaktiviert war. laut win sollte dabei das entfernen nicht notwending sein. habe ich dann entfernt gabs keine prbs. jetzt gibts die probs immer... ich denk dass sich das handy nicht mehr sauber enternen lässt mit der neuen fw
-
das mit dem abstürzen is komisch. aber schreib doch bitte ne mail an se wegen dem kopier problem. ich denk je mehr beschwerden kommen desto größer ist die chance dass sie sich drum kümmern
-
ich kann mich nur erinnern dass ich früher mal was davon gelesen hab... in irgendeinem thread hier... aber genau weiß ich das auch nicht mehr.
-
hm, das geht doch mit soft von se oder? ich denk mal an der garantie macht das nix, da du ja keine branding oder so entfernst. und updaten kannste ja immer wieder

-
wie gesagt, fleißig an se mailen damit das prob auch bekannt wird. hoffen wir mal dass es mit dem nächsten update wieder verschwindet.
@ wollie hast du das downgrade gemacht? funktionert jetzt wieder alles?
-
hm hab ich dann wohl überlesen