huhu,
was noch gar nicht angesproichen wurde... sind die cam funktionen des w800 identisch mit denen des k750i? also efekte, rahmen,...
Beiträge von z3ky
-
-
hi,
unterscheiden sich die akkuzeiten im handy und walkman modus stark? -
vesteh ich jetz zwar nicht aber wird schon passen. warten wir mal auf die nächste fw...
-
brauchste die files dafür...
-
bt noch nicht probiert, denk aber mal nicht. wie gesagt ich glaube es liegt am ausbinden des usb devices aus windows. irgendwas läuft da schief
-
so also ich habs geschafft un alle 157 mp3s sind drauf. also nachdem ich alle fenster geschlossen hatte waren bis auf 11 files alle drauf... neuer rekord

das letzte album dann wieder draufgeschossen und es ist auch drauf geblieben.so viel auf einam ging heut mittag nicht... da hatte ich den explorer immer auf gelassen. vielleicht bringts doch was und windows greift auf beim aushängen den sticks immernoch drauf zu und die software vom handy kommt damit nicht zurecht...
aber da muss sich definitiv was ändern!
-
das mit dem schließen der explorerfenster war wohl auch nur zufall
-
kartenleser geht bei mir gar nicht. stic rein... dann startet win immer das auto play... wieder und immer wieder erkennt den stick aber nicht richtig. der 60mb funktioniert dagegen im leser. ich denke mal dass der leser nicht für ms pro 1 gb ausgelegt ist. andere möglichkeit wäre stick kaputt aber das glaube und hoffe ich nicht da er ja ansonsten einwandfrei läuft
-
ui... wär en versuch wert. mal überlegen... wie funktionert denn der reset überhaupt?
wahrscheinlich haben auch nicht alle das update gemcht.kann sein dass es nur zufall oder einbildung ist, aber versuch mal folgendes: die daten ganz noramal im win ordner auf den stick kopieren und bevor du das usb device ausbinden tust, mache alle explorer fenster zu. dan ausbinden und kabel ziehen. bei mir sind gerade alle dateien drauf geblieben. zudem habe ich noch in der datenträgerverwaltung in den stick eigenschaften auf "für leistung optimieren" umgestellt. ich glaub, dass das problem etwas mit dem ausbinden des usb device aus dem win system zu tun hat. aber die einstellung hat mal nix gebracht, glaub ich.
-
merkwürdig. könnte sein dass die 1gb eigentlichnur abgespeckte 2 gb sind und der rest einfach nur unzugänglich ist.... glaub ich aber irgendwie nicht so recht dran