ich hab die probs immer noch komisch.
Beiträge von z3ky
-
-
auf die gefahr hin hier ein selbstgespräch zu führen, hier eine lösung so wie es aussieht:
doch zunächste die antwort von se auf meine mail... die wieder alles andere als problem orientiert war... aber sie hat mir trotzdem etwas geholfenBitte probieren Sie folgendes:
Wenn die Installation des Telefones mit allen Treibern sichergestellt ist, werden Sie im ARBEITSPLATZ einen Wechseldatenträger finden. Dieser ist Ihr im K750i eingelegter Memorystick.
Öffnen Sie diesen bitte.
Sie werden einen Ordner finden, welcher DCIM heisst. Öffnen SIe diesen bitte durch einen Doppelklick. Nun wird ein Ordner namens 100MSDCF entdecken, welcher die mit der Kamera Ihres Mobiltelefones gemachten Bilder enthält.
Darüber hinaus befindet sich auf Ihrer Speicherkarte ein Ordner MSSEMC.
Dieser dient dazu multimediale Inhalte wie mp3-Dateien, Bilder oder Videos in Ihr Gerät hinein bringen.
Öffnen Sie diesen Ordner und dort den Unterordner MEDIAFILES.
Dieses Verzeichnis enthält die Ordnerstruktur des Gerätes und kann wie ein normales Windows-Fenster verwendet werden. Sie können Dateien per Drag & Drop bzw. via �kopieren� und �einfügen�-Befehl in dieses Verzeichnis verschieben bzw. aus diesem Verzeichnis herauskopieren.Der Memorystick ist als Wechseldatenträger an Ihrem PC angelegt worden, als die Treiber für Ihr Sony Ericsson Mobiltelefon installiert wurden.
Diesen sollten Sie im Arbeitsplatz Ihres Computers finden.
Da es sich bei bestehender Verbindung zum PC um eine Art externe Festplatte handelt, ist der Memorystick auch nur von Ihrem Computer einsehbar und in dieser Zeit nicht für das Telefon zu nutzen.Sollte der Memorystick nicht in Ihrem Arbeitsplatz zu finden sein, besteht die Möglichkeit, dass eine unvollständige Treiberinstallation durchgeführt wurde.
Sehen Sie dazu bitte einmal im Gerätemanager des PC's nach.
Sie finden diesen in der Systemsteuerung des Computers unter SYSTEM.
Im System liegt ein Reiter namens HARDWARE. Auf diesem ist Ihr Gerätemanager, welchen Sie bitte öffnen.
Wenn nun bei bestehender Verbindung zwischen Telefon und Computer im Gerätemanager gelbe Ausrufe- bzw. Fragezeichen bei Einträgen zu finden sind, welche dem Telefon zugeordnet werden können, deutet dies auf eine unvollständige Treiberinstallation hin.
Legen Sie nun bitte die CD Ihres Telefones in das CD-Laufwerk des Computers ein und machen auf den ersten Sony Ericsson - Eintrag einen Rechtsklick. Sie werden nun die Möglichkeit geboten bekommen, den Treiber zu aktualisieren.
Folgen Sie bitte dem Hardwareinstallationsassistenten und geben die CD als Quelle des Treibers an.
Diesen Vorgang wiederholen Sie bitte bis kein gelbes Ausrufe- bzw. Fragezeichen mehr bei Sony Ericsson - Einträgen zu sehen ist.Falls das ebenfalls nicht zu einer Lösung führen, bitte setzen sie sich telefonisch mit uns in Verbindung um einen Servicepartner in Ihrer Umgebung zu erfragen, welcher Ihr Gerät auf einen möglichen Defekt hin überprüfen kann.
Sie erreichen uns von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 unter 01805/342020 (12 Cent/DTAG).naja, jedenfalls hab ich jetzt mal die daten unter mediafiles-audio kopiert und bis jetzt is noch alles auf dem stick.
-
hi,
können alle die einen 1gb ms in ihrem k750i haben mal etwas nachschauen?verbindet euer handy mal mit dem kabel an den rechner und schaut unter systemsteuerung--verwaltung--datenträgerverwaltung nach, wie viel partitionen auif dem ms sind. bei mir sin des zweio mit jeweils über 900 mb. eine davon ist partitioniert, die andere unzugeordnet. auf sie kann ich auch nicht zugreifen oder sie partitionieren oder sonst was. als gesamt speicher wird 1,8 gb angezeigt.
merkwürdig bei einem 1gb stick.
würd mich über einige antworten sehr freuen
-
kann es sein dass auch die höhrerlautstärke wieder erhöht wurde oder täusch och moich da`?
-
huhu,
habs schon in nem andern thread angesprochen aber vielleicht können hier einige leute das prob bestätigen: mp3 über usb auf den stick kopieren, nach usb device entfernen und kabel ziehen sind nur noch einige der vorher kopierten dateien wirklich auf dem gerät. vor dem trennen ist alles da. glaube es ist erst seit dem update so. vorher konnte ich das prob nur beobachten wenn ich das usb device nicht getrennt hatte.kann das jemand bestätigen?
-
ich würd mal wieder sagen: fleißig das prob an se mailen!
-
also die verbindung bleibt bei mir und die daten sind auch drauf. halt nur solange bis ich das kabel ziehe. dann fehlt wieder das meißte. mit der letzten fw hatte ich die probleme glaub ich auch, aber da hatte ich vergessen das usb device zu entfernen. hatte ich das getan waren alle daten drauf. aber jetzt... hoffe mit nem kartenleser gehts besser.
-
huhu, um das prob wieder aufzugreifen.
hab jetzt auch datenverlust
ich kopier mehrere mp3 auf den stick, kann sie dann auch im win von dem stick laden. aber nach dem abziehen des kabels vom handy fehlen die meißten songs die ich gerade kopiert hatte. habe das usb device auch immer ordnungsgemäß deaktiviert. mit nem andern rechner hat auch net geklappt. einzelnes kopieren der dateien geht, aber das ist recht dumm
-
hi,
hab seit heut morgen ein ziemlich komisches prob mit dem media player. wenn ich ein lied spiele, wird statt dem song selbst ein völlig anderes lied gespielt. das lied fängt dann noch nicht mal am anfang an, sonder irgendwo mittendrin. was könnte das sein? hab aktuelle fw un nen 1gb sandisk drin. -
hi,
ist es normal dass alle selbst gesetzten verknüpfungen des sticks nach einem neustart wieder weg sind? gibts da abhilfe?