K750i - R1N005

• Zitat

Original geschrieben von z3ky
    huhu,
    habs schon in nem andern thread angesprochen aber vielleicht können hier einige leute das prob bestätigen: mp3 über usb auf den stick kopieren, nach usb device entfernen und kabel ziehen sind nur noch einige der vorher kopierten dateien wirklich auf dem gerät. vor dem trennen ist alles da. glaube es ist erst seit dem update so. vorher konnte ich das prob nur beobachten wenn ich das usb device nicht getrennt hatte.

kann das jemand bestätigen?

habe ich auch schon gefragt, aber es antwortet keiner drauf

• Erstes Resume von der neuen Firmware:

2 noch nicht hier genannte Punkte sind mir aufgefallen.

Dickes Minus: Bilder, die nicht mit dem K750 geschossen wurden oder Bilder, die nachträglich gedreht wurden, lassen sich nun nicht mehr zoomen. (Mit R1J ging das)

Dickes Plus: Beim Übertragen von Files über BT kommt nun endlich diese nervige Bestätigungsnachricht am _K750 mehr, die man mit OK bestätigen mußte.

Und noch zur Bestätigung:
    Deutlich Bessere Video-Qualität, lautere MP3 und schnellere Menu.

Und es gibt eine neue SE-Ausschalt-Animation.

• Zitat

Dickes Minus: Bilder, die nicht mit dem K750 geschossen wurden oder Bilder, die nachträglich gedreht wurden, lassen sich nun nicht mehr zoomen.

Bei mir geht das noch.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Nochmal MR + Update durchführen, der Kameratreiber wird in dem 2. Schritt auf dem Telefon überspielt. Vermutlich würde beim letzten Versuch der entsprechende Teil nicht sauber überschrieben -> einfach nochmal ausprobieren.

Es bleibt dabei: Funktioniert alles wunderbar, nur die Kamera geht wie beschrieben gar nicht. Ich hoffe sehr, dass der SP das wieder hinkriegt.

• wonzs:
    Dann mach mal einen Versuch.

Schieß mal ein Foto, dann öffne es, geh dann auf "Bearbeiten" und dann auf "Drehen" und nun abspeichern mit der rechten Taste, dann auf "Horizontal", und siehe da, die Vergrößerungs-Anzeige oben links ist weg, die Zoom-Tasten haben bei diesem Bild auch keine Funktion mehr!!

Das kann doch wohl nicht sein, daß es nur bei mir so ist.

• kann es sein dass auch die höhrerlautstärke wieder erhöht wurde oder täusch och moich da`?

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Schieß mal ein Foto, dann öffne es, geh dann auf "Bearbeiten" und dann auf "Drehen" und nun abspeichern mit der rechten Taste, dann auf "Horizontal", und siehe da, die Vergrößerungs-Anzeige oben links ist weg, die Zoom-Tasten haben bei diesem Bild auch keine Funktion mehr!!

Es kann aber sein, daß Du der Einzige bist, der überhaupt auf die Idee kommt, so etwas auszuprobieren! ;) Also gut: wenn ich (mit E+ Gerät) Deiner Beschreibung folge, dann ist tatsächlich nix mehr mit Zoom, aber selber wäre ich im Leben nicht darauf gekommen :p. Und fremd-aufgenommene Bilder (aus MMS oder auch WAP gespeichert) kann ich nach wie vor im Horizontalmodus zoomen.

Hoffe geholfen zu haben,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von burner8
      wonzs:
    Dann mach mal einen Versuch.

Weshalb sollte man eine solchen Schmarrn machen? Wenn man sich das Bild quer anschauen möchte, drückt ich bei einem normalen Bild auf "Horizontal" und gut ist. Oder hältst du das Handy beim Fotografieren immer falsch?

Davon abgesehen funktioniert der Zoom-Knopf wirklich nicht mehr. Aber bei "Fremd-"Bildern funktioniert es nach wie vor.

Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Davon abgesehen funktioniert der Zoom-Knopf wirklich nicht mehr. Aber bei "Fremd-"Bildern funktioniert es nach wie vor.

Ok, aber das ist nun wirklich ein nerviger Bug. Die Zoom-Funktion nutze ich ehrlich gesagt schon häufiger. Bietet sich bei einem 2MP-Bild auf einem relativ kleinen Display auch an, oder?... Da wird SE nochmal nachlegen müssen, kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt war.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Man darf nicht vergessen: Die Zoom-Funktion ist nur weg, wenn man das Bild unsinnigerweise mit dem Bearbeitungstool gedreht hat.

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!