huhu,
meint ihr mit kappen das kabel vom handy abziehen? falls ja ist das schon ganz gut, aber bloß nicht vergessen das ms dateisystem auszuhängen. weiß nicht wie man das in win beschreibt. linuxer würden sagen unmounten oder so. jedenfalls der kleine grüne pfeil im systray. zieht man das kabel einfach so ab, fehlen oft gerade kopierte daten auf dem stick.
Beiträge von z3ky
-
-
hab zum glück keine probs
-
hm naja.... wid ja nirgends eingebaut und kannst es auch für die stereoanlage oder sonst was nehmen
-
es gibt verschiedene. hab den hier:
(L) 80mm x (W) 40mm x (H) 20mm
such mal nach mp3 transmitter. die gibts in den verschiedensten formen und größen.
hab mich für diesen entschieden, da er die größte frequentzauswahl bietet und man ihn auch außerhalb des autos verwenden kann. wegen denbatterien.
-
hi,
für alle die ihr k750i als mp3 player im auto nutzen wollen:hab auf ebay einen audio transmitter gefunden. das teil sendet im ukw bereich alles, was es über seine 3,5 klinke reinbekommt. über das auto radio kann dann die musik empfangen werden. kostet incl versand ca. 10€
man braucht nur noch einen klinke adapter fürs handy. gibts auf ebay aber auch schon für paar euro.funktioniert ervorragend.
man sollte lediglich eine frequenz wählen, auf der kein radio sender sendet

-
hi, welche rolle spielt denn die revidion bei der cda?
-
meine java games sind fullscreen
-
was hats denn mit dieser revision übrhaput auf sich? hab r2a un alles hat funktioniert!
-
hey das gibts doch alles in andern threads!!!!
ich denk mal hier gehts um die neue FW!!!
-
das glaube ich auch nicht. aber besser es wird in 1-2 monaten verbessert als überhaupt nicht. wenn keiner se auf fehler aufmerksam macht können sie ja auch nicht verberssert werden.