-
Zitat
kann man auch zoomen wenn man das bild horizontal stellt? oder konnteman das früher?
sorry mein fehler, ich meinte hier ob man das bild früher zoomen konnte wenn man es NICHT horizontalstellt?
hm also dann würd ich mal sagen schreiben wir alle mal fleißig emails an se wegen den panoramabildern und der anzeigegeschwindigkeit!!!!! damit sie auf diese fehler aufmerksam werden!!!
-
Zitat
kann man auch zoomen wenn man das bild horizontal stellt? oder konnteman das früher?
sorry mein fehler, ich meinte hier ob man das bild früher zoomen konnte wenn man es NICHT horizontalstellt?
hm also dann würd ich mal sagen schreiben wir alle mal fleißig emails an se wegen den panoramabildern und der anzeigegeschwindigkeit!!!!! damit sie auf diese fehler aufmerksam werden!!!
-
hi,
der maler hat mein o2 übermalt und das update hat hervorragend funktioniert. alles blieb erhalten!
ich denke es ist egal ob o2 oder e+, solange das bild sauber gemalt wurde, sollte es klappen! :top:
-
mach ein bild von ner weißen wand oder so, kopier das teil auf den rechner un du hast den rahmen.
-
ist jetzt nicht dein ernst :p
-
ok danke! jap geht bei mir auch alles...
und es ist richtig schön jetzt wo die videos wieder in guter quali sind.
-
r6a is komisch. hab r2a und es geht... r4a is glaubich normal und geht auch.
kannmal jemand posten was bei euch bei dieser bildschirmversion steht?
-
hmpf... da hätt ich mir die mal besser anschun sollen....
DANKE
-
hi,
weiß jemand was diese 1632 links unten im vorschau monitor der cam bedeutet?
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
ei super :flop: :flop:
dann kommt es nicht in frage!
ausser ich brauche den adapter :mad:
den gibts auch günstiger!