Beiträge von z3ky

naja so ganz vrsteh ich das nicht :rolleyes: aber ich weiß dass ich vorher falsch gedacht hab. war immer dermeinung ich bekomm den aktuellen füllstand angezeigt. das war dann wohl falsch.
    also wenn ich kurz mp3 hör geht die anzeige verhältnismäßige stark nach unten. hör hör ich länger gehts dann nicht so rasend schnell.

danke... hört sich gut an...
    mir fällt halt immer auf dass wenn ich kurz musik anmache der akku direkt um ein, zwei prozent fällt,,, wie lange hörst du denn so radio oder musik. also wenn der akku so 8-10h halten würde wär das schon ziemlich gut.

hi,
    hab mir gerade die software daten nach dem update angeschaut... alles ok soweit. mir ist aber folgendes aufgefallen:

...LCD.SW.Version
    Hauptbildschirm
    Aktuell: 0

ist das bei euch auch so drin? die 0 irritiert mich etwas.

ach ja und nachdem update hat sich die quali der aufgenommenen videos doch recht ordentlich verbessert.

da einige wegen der cam und zusammen mit dem media player gefragt haben (hier oder woanders weiß nicht mehr ;-) :beim hören von mp3 über den lautsprechen unterbricht die musik immernoch beim autofocus und beim schiesen des fotos. denke aber das ist auch nur, wegen den cam tönen.

beim wechsel der mp3s über die lautstärke taste ist immernoch ein kleines knacksen zu höhren, zumindest über lautsprecher... headset mal noch testen.
    ich glaub sogar dass der empfang wirklich besser geworden ist.

hi leute, changelog klingt ziemlich gut, direkt heut mal testen :-)

yoah das logo kenn ich doch. damit sollte man vorsichtig in der anwendung sein ;-)

kann schon jemand die verbesserten punkte bestätigen?