Beiträge von z3ky

mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen sms den stick zweimal betätigen muss damit ich scrollen kann. dabei ist es egal in welche richtung ich ihn beim ersten mal drücke. erst beim zweiten druck...dann aber nach unten... kann ich scrollen. ist das bei euch auch so und was kann das sein. ansonsten funktioniert der stick tadellos und immer direkt.

wap ist halt nur das wap netz für die wap seiten.

internet ist wie der name schon sagt das richtige internet in dem auch die pop3 server stehn... -> also brauchst du für deine email konten internet zugriff.

es könnte auch sein dass man auf einige pop3 server über wap drauf kommt... aber das wäre dann von deinem mail anbieter abhängig....

kann mich da nur anschließen!

noch etwas zu der oft bemängelten geringen lautstärke. ich finde sie reicht vollkommen aus. klar wäre es schön noch ein paar reserven noch oben zu haben, ist aber halt nicht zwingend notwendig.
    was mir noch positiv aufgefallen ist zu dem punkt:
    ich war letzte woche in UK un habe dort über t-mobile uk nach deutschland aufs festnetz und auf e+ telefoniert. ich musste debei die höhrerlautstärke derb nach unten drehen weils wirklich wirklich wirklich laut war. würd mich mal interessieren warum es so viel lauter war. ich glaub einmal war ich auch bei orange uk drin und hatte dort den selben effekt.

hm... hätt gesagt dass du mal andre musik versuchen solltest... aber millencolin passt schon ;-)

also bei mir hängt sich mal nix auf und ist wirklich ne gute ecke lauter... ich bin mir nicht sicher aber als ich noch die RJ drauf hatte lief da nixmit dem verstärker. habs auchirgendwo gelesen dass es nur mit headsetgeht... aber um so besser dass es jetzt auch so geht :-)

für mich hörts sich so an, als ob keine tiefen drin sind, lediglich die höhen. ich denk mal dass sie das so abgespeckt haben um akku zu sparen was aber in meinen augen recht schwachsinnig ist. oder es ist einfach nur ein programmierfehler wie so vieles. man weiß es halt nicht.
    aber ich bin mir sehr sehr sehr sicher dass es softwarebedingt ist und hoffentlich von se behoben wird. außerdem wenn dass das größte prob am k750i wäre, wär ich froh. klar ist dass so nicht perfekt...
    sie sollten einfach den equalizer beim abspielen der klingeltöne hinzuschalten und dann ist das auch gut :-)

also mailt mailt mailt an se damit diese probleme bei denen auch bekannt werden.