hi,
klar dass nur saft verbraucht wird wenn bt an ist ![]()
ist halt doch schon einiges wenns an ist find ich
Beiträge von z3ky
-
-
wie gesagt, hoffe dass sich noch einige leute deshalb an se wenden und sich dann vieleicht in kommenden fw updates was verbessert
-
also bin auf jedenfall der meinung dass einfach nur der verstärker bei den klingeltönen rausgenommen wurde... weiß der teufel warum.... ich hoffe mal wenn genug beschwerden eingehn ändern sie vieleicht was daran. also jungs... alle mal fleißig an se schreiben wenn das prob behoben werden soll!!!
hat painfaktor wohl vergessen: k750i nehm ich mal an
-
hi,
also über dateimanager und player hörn sie sich bei mir gleich an... zumindest übern lautsprecher. übes eadset habichs noch nicht vesucht. als klingelton sehr blechernd. zufällig hab ich vorgestern se geschrieben, genau aus diesem grund.antwort von se:
ZitatAufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus .
ich hab ihnen dann gesagt, dass es bei andern auch so ist und man von einem bug ausgeht.
antwort:
ZitatVorab liegen uns leider keine Informationen über den Inhalt kommender Software-Updates vor. Wir werden Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag weiterleiten.
naja, ich denke mal dass deshalb schon mehrere anfragen bei se eingingen und hoffe dass sie das verbessern.
-
hi leute,
habt ihr schon erfahrungen mit der bluetooth stromsparfuntkion gesammelt? ist die energie ersparnis groß oder eher nicht nennenswert? -
hi,
wenn ich ein bild im photodj öffne, das ich mit 2mp gemacht habe, wird davon nur ein sehr sehr sehr stärk vergrößerter ausschnitt angezeigt. gibts ne möglichkeit den ausschnitt zu verkleinern, dass man das ganze bild sieht? -
hab die optionauch noch nicht gesehn aber versuchs doch einfach mal mit gsm codes!
-
huhu,
ist es möglich die lautstärke der tastentöne anzuheben? -
hi,
kann man einstelenn wie langer der schoner läuft? ist bei mir irgendwie nur paar sekunden an und dann kommt die stromsparuhr oder das display schaltet sich ab... je nach dem wie ich es eingestellt hab.
welchen sinn macht eigebtlich diese stromsparuhr... da wenn man sie abschaltet das display doch ganz aus ist und somit noch weniger strom zieht :confused: -
k danke...m ir ist noch aufgefallen dass wenn ich gprs abschalte, es dann besser aussieht mit der anzeige.