hi,
gibts ne möglichkeit die empfangsanzeige beim k750i so einzustellen, dass sie einen transparenten hintergrund hat?
Beiträge von z3ky
-
-
also laufen die java anwendungungen ausschließlich vom handy speicher... k. danke
-
hi,
wenn ich java games auf den ms kopiere und dann installiere, wohin wird dann das spiel installiert? Stick oder handy? oder werden nur verknüpfungen unter spiele zu der .jar file angelegt? -
oh hab ich ja ganz vergessen
meinte es k750i... wie könnte es auch anders sein LOLhm das ist aber schade... rufton is ok aber sms derb leise
-
hi,
kann man die lautstärke des sms tones erhöhen? ist irgendwie etwas leise finde ich
-
hi hab auch dieses prob. wenn ich das spiel starte kommt zurerst so ein weißer bildschirm mit irgendeinem schriftzug... irgendwas mit gamesoft oder so. naja je nachdem wie ich die bildschirmgröße einstelle erscheint dieser bildschirm auch entsprechen. wenn dann aber das spiel da ist, ist es winzig klein oben in der ecke... so 2 mal 2 cm oder so unabhängig davon wie groß ich die bildschirmgröße einstell
-
hm schade... na dann muss ich halt selbst nachschaun wieviel meiner minuten weg sind :p
-
hi,
gibts ne möglichkeit, dass ich vom handy irgendwie informiert werde, wenn eine gewisse anrufdauer aller anrufe erreicht ist? -
Zitat
Original geschrieben von pirate
Aus Rücksicht auf Leute, die nicht mit 1920*1200 durch die Gegend surfen, sollte man die Bilder entweder als Thumbnail oder Link einfügen.weiß zwar nicht wie man mit 1920*1200 surft aber mit meinem dsl binich zu frieden. :-)))
-
da schließ ich mich doch gleich mal an.
volle auflösung, macro und quali auf normal.