K750i - R1N005

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Meines wissens sind alle Europe_2 geräte frei, d.h. es gibt kein branding... dafür gibts ebn die individuellen versionen wie eplus oder o2!

Falsch. Auch E-Plus und o2 sind EUROPE_2 , allerdings sind es keine Generic Geräte. Entscheidend, dass ein Gerät als frei erkannt wird ist, dass der CDA den von dir genannten hat, dies ist der CDA für Generic Europe_2 Geräte. E-Plus und o2 haben ebenfalls Europe_2, allerdings einen anderen CDA.

Zitat

In Deutschland sind Brandingfreie Geräte iegntlich die Europ_2, wie du an das Europe_3 rangekommen bist, kann durch einen import gekommen sein, da im mai/juni die Geräte nur sehr schwer zu bekommen waren.

Das passiert dann, wenn man mit einem bösenTool entbrandet hat, wo es zu einem damaligen Zeitpunkt kein EU2 gab zum Download. ;)

Zitat

Was is eigentlich wenn keine CDA Version im Handy steht??? IS bei mir so.... sollte eigntlich Europe2 sein, steht auch Europe 2 aba nix mit CDA:

Dann hast du ein Problem, da das Gerät von SEUS nicht mehr erkannt wird. Auch mit der EMMA gibt es zumindest in bezug auf die x-files Probleme, soll heißen, kein einziges lässt sich aufspielen.
    Sowas passiert dann, wenn jemand zu doof zum Entbranden ist. ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• europe_1

hallo,

und was bitteschön ist dann ein "europe_1" gerät? so eines hab nämlich ich!
    ist das ein zeitweise freies gerät, je nach uhrzeit und datum? :D

wolf

STANDARD

• Wurde mit Sicherheit nicht offiziell geflasht, da steht nämlich dann kein 1E0W, wie Mickey09 schon sagte :D Ich tippe mal auf

Zitat

Original geschrieben von wo359
    hallo,

und was bitteschön ist dann ein "europe_1" gerät? so eines hab nämlich ich!
    ist das ein zeitweise freies gerät, je nach uhrzeit und datum? :D

wolf

Bei EU1 ist "ab Werk" keine deutsche Sprache mit installiert, tippe daher mal auf ein "selbst gestricktes"

• hi leute, changelog klingt ziemlich gut, direkt heut mal testen :-)

yoah das logo kenn ich doch. damit sollte man vorsichtig in der anwendung sein ;-)

kann schon jemand die verbesserten punkte bestätigen?

• Thx @all, werde mich mal mit Hilfe dieser HP des großen Meisters ;) um mein K750 kümmern. :D

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• hi,
    hab mir gerade die software daten nach dem update angeschaut... alles ok soweit. mir ist aber folgendes aufgefallen:

...LCD.SW.Version
    Hauptbildschirm
    Aktuell: 0

ist das bei euch auch so drin? die 0 irritiert mich etwas.

ach ja und nachdem update hat sich die quali der aufgenommenen videos doch recht ordentlich verbessert.

da einige wegen der cam und zusammen mit dem media player gefragt haben (hier oder woanders weiß nicht mehr ;-) :beim hören von mp3 über den lautsprechen unterbricht die musik immernoch beim autofocus und beim schiesen des fotos. denke aber das ist auch nur, wegen den cam tönen.

beim wechsel der mp3s über die lautstärke taste ist immernoch ein kleines knacksen zu höhren, zumindest über lautsprecher... headset mal noch testen.
    ich glaub sogar dass der empfang wirklich besser geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!