-
Zitat
E-Plus bietet nun auch separate Datenkarte an
Monatlicher Grundpreis von 4,95 Euro zzgl. gewünschtem Online-Tarif
Als letzter der deutschen Mobilfunkanbieter hat nun auch der drittgrößte Netzbetreiber E-Plus für seine Vertragskunden eine spezielle Datenkarte eingeführt, die zum Beispiel für GPRS-Verbindungen genutzt werden kann. Eine solche Datenkarte kann dann Sinn machen, wenn man gleichzeitig über seinen Mobilfunktarif per Laptop oder PDA online und über ein zweites Endgerät telefonisch erreichbar sein möchte.
Die bei E-Plus unter dem Namen "Online Card" vertriebene Datenkarte bietet in ihrem Basisumfang die gängigen Übertragungsraten GPRS, HSCSD sowie den Versand und Empfang von SMS. Weitere einzelne Datenbausteine kann der Nutzer jederzeit hinzubuchen. Neben einer einmaligen Anschlussgebühr von 25 Euro fällt ein monatlicher Grundpreis von 4,95 Euro an. Zusätzlich gezahlt werden müssen die Kosten für das jeweils genutzt Datenpaket. Insgesamt stehen vier Datenpakete zur Auswahl, voreingestellt ist das Datenpaket E-Plus Online S, das bei einer monatlichen Grundgebühr von 2,50 Euro ein Datenvolumen von 2,5 Megabyte beinhaltet. Kann der Kunde absehen, dass es zu einer intensiveren Datenkommunikation kommen wird, stehen die Online-Tarife M, L oder XL zur Verfügung. Details zu diesen Datenpaketen finden Sie auf unserer Infoseite.
Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten werden alle GPRS-Verbindungen kilobytegenau, zeitbasierte HSCSD-Übertragungen nach der zweiten Minute sekundengenau abgerechnet (60/1-Takt).
Alles anzeigen
Quelle: http://www.teltarif.de
Von mir gibt's dafür ein fettes :top: an ePlus.
MfG,
Sigma
-
Ich habe hier mal etwas offizielles:
Zitat
Auslieferung des Siemens-Smartphones SX1 verzögert sich weiter
Gerät kommt erst im Laufe des vierten Quartals in den Handel 18.09.2003
12:13
Der Handyhersteller Siemens mobile kommt bei der Auslieferung seines neuen Smartphones SX1 nicht wie geplant voran. Das eigentlich bereits für das erste Halbjahr diesen Jahres angekündigte Gerät mit etwas außergewöhnlichem Design, wird nach Auskunft der Pressestelle von Siemens mobile erst im Laufe des vierten Quartals verfügbar sein. Wie auf unsere Anfrage weiter mitgeteilt wurde, stehe ein genauer Auslieferungstermin noch nicht fest, es würden derzeit aber noch weitere Tests an dem Gerät durchgeführt, damit das Mobiltelefon bei seiner Markteinführung auch optimal laufe.
Bereits im Februar wurde das neue Triband-Gerät auf dem 3GSM World Congress in Cannes vorgestellt. An den damals kommunizierten Handy-Features soll sich nichts ändern. Neben einem TFT-Display verfügt das Gerät auch über eine integrierte Digitalkamera, einen MP3-Player und ein UKW-Radio. Außergewöhnlich sind die an den Seitenrändern des Handys angegliederden Zifferntasten. Weitere Details zum SX1 finden Sie in der entsprechenden Meldung im Februar. Zum Preis machte Siemens noch keine Angaben. Im Preischart von guenstiger.de wird das Gerät mit einem Verkaufspreis von 750 Euro ohne Vertrag angegeben.
Alles anzeigen
Quelle: http://www.teltarif.de
Damit wäre wohl September und Oktober als möglicher Erscheinungstermin endgültig vom Tisch. (Bevor jetzt einige kommen, die es genau nehmen und sagen, Oktober liegt doch im 4. Quartal - IMHO würde Siemens dann nicht solche Informationen rausgeben, denn der Oktober lässt ja nicht mehr allzu lange auf sich warten).
Meiner Meinung nach halte ich Dezember auch für einen sehr wahrscheinlichen Termin. Ich vermute sogar, dass Siemens das Gerät wohl gezwungenermaßen dann zum Weihnachtsgeschäft präsentieren wird - und wenn die Tests dann noch nicht abgeschlossen sind, dann eben mit ein paar Softwarefehlern. 
Nein im Ernst, warten wir es einfach ab.
MfG,
Sigma
-
Ein Vorschlag vom Mathematiker aus Aachen...
Man falte das 5x15cm-Stück so, dass es dreilagig wird, das heißt, wir haben nun noch ein 5x5cm-Stück (Quadrat). Tja, und dann einfach die Ecken umklappen, so dass eine Pyramide entsteht.
Ist ein wenig gemogeltund es hält auch nicht ohne Tesa, aber es ist das Simpelste, was mir in fünf Minuten eingefallen ist.
Vielleicht meld ich mich diesbezüglich nochmal, wenn mir was Besseres einfällt. 
MfG,
Sigma
-
Also von mir gibt es da auch ein fettes :flop: an Helsinki-Boy! Allerdings hatte equinox doch auch schon, wie er mal gepostet hat, Informationen über das "6900", wie er es damals nannte - zumindest wenn ich mich recht erinnere. Woher kamen denn die?
Eine andere Sache: Ich finde es noch viel mieser von der Connect und deswegen gibt es von mir ein
:flop: ³,
dass sie immer noch nicht die falsche Info von Ihrer Homepage genommen haben.
Ich frage mich: Was soll das, Connect? Wollt Ihr eure sensationsgeilen Leser (ich geb's zu: Ich bin auch einer von denen, die alles sofort wissen wollen und lese deswegen unter anderem auch die Connect!) mit falschen Infos zumüllen?
Naja, Gott sei Dank bin ich nicht so sehr gefrustet, falls das Handy nicht kommen sollte. Wegen fehlendem Symbian OS hätte ich es mir sowieso nie gekauft.
MfG,
Sigma
-
Zitat
Nokia 6850
Neuer Business-Star am Nokia-Himmel
Kleiner und leichter als sein Vorgänger ist das brandaktuelle Nokia 6850.
Trotzdem hat es dem 6800 Bluetooth und Kamera voraus. Das neue Modell mit Klapptastatur bringt 95 Gramm auf die Waage, hat ein 65.536-Farben-Display an Bord und bietet 8 MB internen Speicher. Das clevere Handy merkt sich 1500 Kontakte und 350 SMS. E-Mail-Client, MMS (jetzt auch zum Versand von Videoclips), Freisprechfunktion und polyphone Klingeltöne runden das Business-Paket ab. Sprachmemo, IrDA und Zusatzprogramme, etwa zur Darstellung von Word-Dateien, haben die Finnen ihrem Newcomer ebenfalls mit auf den Weg gegeben. Marktstart und Preis sind noch unbekannt.
Alles anzeigen
Quelle: http://www.connect.de
Also für mich klingt das ein bisschen komisch, die Connect hat doch bisher nur offiziell angekündigte Geräte vorgestellt bzw. bei Gerüchten aus dem Internet EXPLIZIT darauf hingewiesen, was diesmal wohl nicht der Fall war. Vielleicht haben die ja Informationen, die Direkt von Nokia kommen :confused: .
Übrigens: Der Artikel ist vom 12. September...
MfG,
Sigma
-
So, die Presentation der Mobile Phones ist zu Ende...
wie equinox bereits sagte: Nur das 3200. Naja, ist ja auch eine Veranstaltung für Jugendliche. Der Sprecher, der jetzt noch dran ist, spricht übers Nokia-Game 2003.
MfG,
Sigma
-
-
Also wenn da jetzt erst eine Live-Übertragung läuft, dann wage ich mal vorsichtig zu behaupten, dass die geplante Pressekonferenz noch kommt. Das 3200 ist ja, wie Dan berichtete, bereits gestern vorgestellt worden!
Warten wir es ab, es sind ja nur noch ein paar Minuten! 
MfG,
Sigma
-
Pressekonferenz schon vorbei?
Hi, mal ne kurze Frage von mir:
Kann es sein, dass die Pressekonferenz in Sevilla, Spanien, von heute schon vorbei ist? Ich hab da wiedersprüchliche Aussagen gelesen: Zum einen steht auf der deutschen Webseite http://www.nokia.de bei der Pressemitteilung zum 3200, dass dieses Mobiltelefon heute in Sevilla im Rampenlicht stand. und andererseits steht auf http://www.nokia.com/press , dass das Totally-Board-Event erst für 16.00 Uhr angesetzt ist. Weiß jemand von euch was näheres?
Wird es noch was geben um 16.00 Uhr und können wir noch auf neue Geräte hoffen oder ist auch diese Pressekonferenz ohne Vorstellung eines "Killer-Phones", wie es damals von Phone2Man prophezeit wurde, vorbeigegangen.
Naja, falls jemand etwas weiß bzgl. der momentanen Abläufe in Spanien kann er sich ja melden, ansonste warten wir eben alle mal ab, bis die Uhr auf Viere schlägt.
MfG,
Sigma
(der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat!)
-
Hallo User,
erstmal hoffe ich, dass mein Thema in diesem Forum richtig untergebracht ist, falls nicht, bitte verschieben.
Ich hab folgendes Problem: Nachdem ich mir letzte Woche einen neuen IPAQ 5450 gekauft hab, wollte ich das Gerät nun mal reinigen (sprich den Bildschirm, um etwas genauer zu sein). Ich hab mir gedacht, dass Brillenputztücher vielleicht ganz gut sind, hab dann aber erst mal davon abgelassen, da ich nicht weiß, ob dadurch evtl. der Touchscreen beschädigt werden könnte.
Hat irgendjemand Erfahrungen, was man am Besten zur Reinigung benutzt. Danke schon mal für eure Hilfe!
MfG,
Sigma