Beiträge von Sigma

Nö, nicht mal ansatzweise! :D SCNR ;)

Im Ernst: Wenn man wüsste, was der bisherige GPRS-Ausbau gekostet hat, könnte man vielleicht Schätzungen anstellen, aber so: Keine Ahnung, in welchen Dimensionen die NBs denken müssen. Aber: Was bringt dir die Information denn, wenn ich mal so fragen darf? Reine Neugierde?

MfG,
    Sigma;

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Also das mit dem Wechsel vom Standard-Privat-Tarif in den Privat-Tarif Plus ging heute bei mir problemlos. Der Wechsel wird innerhalb von 24h vorgenommen. Großes Kompliment an Eplus!

Ich hab diesen Wechsel gerade auch für meine Freundin vorgenommen. Tja, und wie soll ich sagen... es ging problemlos - nachdem ich der, übrigens sehr sehr freundlichen, Dame am Telefon gesagt hatte, dass der Tarif seit heute wieder buchbar ist. Sie war nämlich der Meinung, dass es den Tarif seit etwa drei Monaten nicht mehr gibt und hat sich dann bei mir bedankt und fand es mal wieder sehr typisch, dass der Kunde sie mal wieder informieren würde. :D :D :D

Einen schönen Abend noch!

MfG,
    Sigma

Also zu dem Thema Killerapplikation wüsste ich aber was...

doch dazu müssten
    a) die Preise mächtig fallen
    und
    b) eine bestimmte Industriesparte mitspielen.

Wovon ich rede? mp3s auf dem Handy, direkt via UMTS runtergeladen. Das wäre IMHO eine Möglichkeit für die Musikindustrie in dem für sie bisher verlorenen Geschäft der digitalen Verbreitung von Musik, wieder Fuß zu fassen.

Aber wie gesagt, davon hängen eine Menge Faktoren ab. Oder wie siehts mit der Sache aus, sich mal eben einen Kinotrailer aufs Handy zu laden. Das wäre so was, was ich sofort nutzen würde, wenn ich preislich nicht genauso gut dann die ganze DVD kaufen könnte.

Naja, wird wohl alles noch mindestens mittelfristig nichts werden, da keiner den Mut dazu hat - also alles nur Zukunftsträumereien.

Einen schönen Abend noch!

MfG, Sigma

Zitat

Ab 1. September bietet E-Plus wieder einen Privattarif mit 9,95 Euro Grundgebühr zum Abtelefonieren an. Telefonate ins Festnetz kosten bei diesem Angebot werktags zwischen 7 und 18 Uhr 49 Cent pro Minute. In der Nebenzeit werden 19 Cent sowie am Samstag und Sonntag ganztägig 9 Cent pro Minute berechnet.
    Für netzinterne Telefonate berechnet E-Plus in der Hauptzeit einen Minutenpreis von 39 Cent, in der Nebenzeit 19 Cent. In fremde Handynetze telefoniert man werktags tagsüber für 79 und ansonsten für 49 Cent pro Minute. Der Versand einer SMS schlägt mit 19 Cent zu Buche.
    Für 2,50 Euro zusätzliche monatliche Grundgebühr kann man die City-, bzw. Partner & Family-Option buchen. Damit sind Ortsgespräche bzw. Telefonate zu Lieblingsnummern im Festnetz werktags tagsüber für 19 Cent pro Minute und zu allen anderen Zeiten für 6 Cent pro Minute möglich. Für ebenfalls 2,50 Euro monatlichen Aufpreis bietet E-Plus die SMS-Option an, mit der sich der Preis für netzinterne Kurzmitteilungen auf 9 Cent reduziert.
    Die "Grundgebühr zum Abtelefonieren" wird angerechnet auf Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Gespräche), Verbindungen zur Mailbox und den SMS-Versand. Parallel zu diesem Privat Tarif Plus ist auch der reguläre Privat-Tarif weiter buchbar.
    Eine weitere E-Plus-Aktion betrifft die Time & More-Tarife. Wer bis Ende Oktober einen solchen Vertrag abschließt, bekommt drei Mal die Grundgebühr für den jeweiligen Tarif gut geschrieben.
    Bis Ende des Jahres verlängert hat E-Plus seine Anfang Mai eingeführten Online-Tarife. Auch nach dem 31. August sind diese GPRS/HSCSD-Angebote somit für Neukunden verfügbar. Die Aktions-Professional-Tarife mit einem Minutenpreis von 3 Cent ins deutsche Festnetz werden dagegen ab September nicht mehr angeboten.

Quelle: http://www.teltarif.de

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht - man wird sich kaum die Arbeit machen und zeitgleich mit dem Gesagten PM für PM reinstellen.

Dann frag ich mich allerdings, warum der Phone-Manager als letztes spricht - in der Regel langweilt man die Zuschauer doch nicht damit, dass man die Rede in die Länge zieht... im Gegenteil - man bringt doch die Highlights am Schluss.

Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu optimistisch und naiv :rolleyes:

MfG Sigma

EDIT: Die Flashseite ist übrigens immer noch nicht aktualisiert, auch die Receiver sind nicht drin!

http://www.nokia.de/de/microsi…/wb2ressourcen/62516.html