Jetzt ist sie online!
Und bis jetzt keine neuen Nokia-Phones! :flop: :flop: :flop:
Edit: Und ich dachte, es galt als sicher, das Nokia neue Phones vorstellt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist sie online!
Und bis jetzt keine neuen Nokia-Phones! :flop: :flop: :flop:
Edit: Und ich dachte, es galt als sicher, das Nokia neue Phones vorstellt...
Hat sich erledigt. Keine neuen Geräte:
ZitatAlles anzeigenPressemitteilungen:
Nokia Mediamaster 110 T - der einfache Einstieg ins terrestrische Digital-TV
Nokia Mediamaster 260: Digital-TV-Receiver mit bandloser Videoaufzeichnung, digitalem Bildbetrachter und Foto-Album
Nokia Mediamaster 310: MHP-fähige Digital-Receiver für terrestrisches TV und SAT-TV mit CI- und CA-Slot
.:
=> Das ist der Inhalt der Pressemappe.
mfg Dan. Ein völlig unnötiger Thread, der nicht hätte sein müssen. TJA
Scheints wirklich nix mehr zu kommen - allerdings läuft die PK noch bis 10.30 Uhr und Mika Setälä spricht erst noch....
Echt? Ich wusste nicht, wie lange die PK geht...
Dann kann ja locker noch was kommen, indem sie die Pressemappe erweitern.
Warten wir's ab! ich geh jetzt erst mal frühstücken!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sigma
Echt? Ich wusste nicht, wie lange die PK geht...
Dann kann ja locker noch was kommen, indem sie die Pressemappe erweitern.
Warten wir's ab! ich geh jetzt erst mal frühstücken!
![]()
![]()
Glaub ich ehrlich gesagt nicht - man wird sich kaum die Arbeit machen und zeitgleich mit dem Gesagten PM für PM reinstellen.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ein völlig unnötiger Thread, der nicht hätte sein müssen. TJA
<-- ein völlig unnötiges Posting, das nicht hätte sein müssen <-- ein völlig unnötiges... ![]()
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
<-- ein völlig unnötiges Posting, das nicht hätte sein müssen <-- ein völlig unnötiges...
Finde ich nicht, da man erst hätte abwarten können bis die Konferenz aus ist! Ich weiß, dass das schwer ist:D , aber trotzdem!;)
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
<-- ein völlig unnötiges Posting, das nicht hätte sein müssen <-- ein völlig unnötiges...
=> Wie meinst Du das, willst Du das jetzt unenedlich weiter treiben ?
Das Thema und die gesammten Postings hier haben nicht viel Sinnvolles zustande gebracht, oder?
Man hätte alles im TopThema mitverfolgen können, der aktualisiert worden wäre. Damit hätte man sich diesen unnötigen Datenmüll sparen können-
mfg Dan, Muß ich mich eigentlich bei jedem Posting rechtfertigen => "Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. " ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Glaub ich ehrlich gesagt nicht - man wird sich kaum die Arbeit machen und zeitgleich mit dem Gesagten PM für PM reinstellen.
Dann frag ich mich allerdings, warum der Phone-Manager als letztes spricht - in der Regel langweilt man die Zuschauer doch nicht damit, dass man die Rede in die Länge zieht... im Gegenteil - man bringt doch die Highlights am Schluss.
Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu optimistisch und naiv ![]()
MfG Sigma
EDIT: Die Flashseite ist übrigens immer noch nicht aktualisiert, auch die Receiver sind nicht drin!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Muß ich mich eigentlich bei jedem Posting rechtfertigen
Nein, um Himmels willen
Das war mehr als ein Scherz gemeint, also nicht falsch verstehen!![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!