Beiträge von Wogenwolf

Hallo,

habe folgendes Problem:
    Mein i550 schaltete sich sebsttätig aus und läßt sich seitdem nicht mehr einschalten. Akku war voll geladen.
    Den Akku habe ich schon mehrfach entfernt - trotzdem ist das Teil tot.
    Hat jemand einen Tipp?? :confused:

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von zuluskywalker
    ja und was mach ich denn falsch? wie ist denn deine sprachquali? immerhin isses ja ein handy mit dem man noch telefonieren kann.

Hi,

woran es liegen könnte, kann ich Dir leider auch nicht sagen. :mad:
    Meine Sprachqualität ist gut bis sehr gut.

Gruß
    Tom

Hallo,

das Probleme habe ich nicht. SMS-Ton und zu lesen ist "1 neue Nachricht", die ich auch durch anklicken sofort lesen kann.

Der Satfix ist auch bei mir mehr als bescheiden...

Gruß
    Tom

Zitat

[i]Bei mir war bei dem Handy von Vodafone keine Speicherkarte dabei, wonach richten die sich? Habe gelesen, das bei manchen eine Karte dabei ist.

Hallo,

hatte bei meinem freien Gerät eine 1 GB-Karte dabei.

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von floribaer
      Wogenwolf

Was ist das besondere am Sumsung 550 ??? Was kann das besser als das P1 ?

Was es besser kann?? Keine Ahnung. MIR gefällt es besser.
    Die Verarbeitung ist klasse und ich mag die S60-Software.
    Auch komme ich mit der Tastatur besser zurecht.
    Und eben der GPS-Chip, den ich beim P1 vermisse.

Wie gesagt, ich finde das P1i nach wie vor klasse.

Hallo,

hatte das P1 gut einen Monat und bin sehr zufrieden gewesen.
    Bis auf die P1-typische Tastatur hatte ich auch mit der Bedieung des P1 keine Probleme.
    Wenn mir nicht das Samsung i550 ins Auge gesprungen wäre, hätte ich das P1 noch heute.
    Ich würde es mir wieder kaufen, wenn es das i550 nicht geben würde, welches MIR, nach anfänglichen Schwierigkeiten, noch besser gefällt. :top:

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nicht nur zitieren - auch erkennen und umsetzen.
    Dein Auftreten, Deine Ignoranz und Erkenntnisresistenz ("nein, ich bin nicht zu Faul zum Suchen, ich habe den Thread nur nicht gelesen und wollte deswegen nicht suchen") und der indiskutable flegelhafte Ton bis hin zur Veralberung von Usernamen (das geht gar nicht) disqualifiziert nur Dich allein. Dafür, dass Du ja eigentlich etwas möchtest ist das ein denkbar dummes Verhalten.

Schätzen, Du wiederholst Dich. Ich kann sehr gut damit leben, dass Du nicht aus Deinem sicherlich reichhaltig vorhandenen Fach-Wissen schöpfst. Die Erde dreht sich weiter.
    Bist Du das Sprachrohr des Forums? Moderatoren-Anwärter?

Noch einen schönen Sonntag :cool:

Ps.:
    Wenn Du mir noch etwas sagen möchtest, schreib mir eine PN!

Hallo,

kann mit Kritik sehr gut leben, wenn sie sachlich und freundlich gefasst wird.
    An Deinem Beispiel sieht man, dass es auch möglich, freundlich auf ein Fehrlverhalten hinzweisen. Und nicht dieses oberlehrerhafte Getue von TM-Dingsbums.
    Treibe mich schon eine geraume Zeit in dem i550-Thread herum - aber ehrlich gesagt, habe ich von TomTom nichts gelesen. Deshalb meine Frage ohne die Suchfunktion benutzt zu haben. Also von Faulheit, wie der andere "Guru" geschrieben hat, kann keine Rede sein.
    Wie Du schön geschrieben hast: Der Ton macht die Musik :top:

Thema für mich erledigt.

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Allein in diesem Thread wird der Suchbegriff "TomTom" fast zwei dutzend mal gefunden.
    Wenn jeder jede Frage die so oft schon aufgetaucht ist einfach nur mal so nochmal stellt weil er zu faul ist auch nur einen einzigen Thread mal zu durchsuchen und zu lesen, dann wäre das Ganze bald unlesbar - so einfach ist das.

Gähn - irgendwie gibts in jedem Forum ein paar Exemplare, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben... :D