Beiträge von Wogenwolf

NAVIGON auf S60

Hi,

nachdem ich mein i550 zurück gegeben habe, eine Frage:
    Habe die "SAMSUNG"-NAVIGON-Software (Karte Europa) gekauft, auf Micro-SD gespeichert, aber noch nicht aktiviert.
    Kann ich die Software auch auf dem E51 nutzen?? :confused:

Gruß
    Tom

Hi,

nachdem ich mein i550 zurück gegeben habe, eine Frage:
    Habe die NAVIGON-Software (Karte Europa) noch nicht aktiviert.
    Kann ich die Software auch auf anderen S60-Handys nutzen, oder nur auf dem i550 oder i560?

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von Hanseaticer
    Moin, mein Tipp: nimm rosé.

Farben sind natürlich immer Geschmackssache. Für mich wirkt silber billig und das schwarze hat jeder. Rosé ist mal was anderes, sieht real auch eher nach bronze aus und wirkt extravagant und schick. Google mal nach Fotos, dann siehst du, was ich meine. Ich war auch erst skeptisch, würde mich aber jederzeit wieder für rosé entscheiden. Gäbe es nur schwarz & silber, hätte ich mir kein E-51 gekauft.

:)

Hi,

tendiere auch am ehesten zum Kupferfarbenen (rose klingt so eigenartig).
    Schwarz ist zwar auch nett, aber das Rose-farbene hat was!!

Danke

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Das ich unbeabsichtigt auf das Google Feld gelange ist mir wirklich noch kein einziges Mal passiert wenn der Active Standby aktiviert war :confused:
    Habe auch nicht gesagt, dass die Aktivierung der Navigon Software bei T-Mobile funzt. Habe nur gesagt das ich Navigate von T-Mobile ohne Probleme nutze.
    Auch hat bei einer Rezession bei amazon.de jemand geschrieben das es ein Zusatztool im Netz gibt mit dem er als Vodafone Kunde Navigon zum laufen brachte auf seinem Handy. Also geht es doch..

Prima. Mir ist es andauernd mit dem Google-Feld passiert. Und das nervte..
    Auch prima, dass es bei Vodafone mit einem Zusatztool klappen soll. Wie bereits geschrieben, bin ich bei eplus...

Zitat

Original geschrieben von j1gga
    Da es sich bei allen Farben um eine Lackbeschichtung handelt dürfte es meiner Meinung nach egal sein, welches du nimmst.
    Mein schwarzes E51 ist mir bereits einmal runtergefallen, der Lack ging an der Seite auch etwas ab :mad:

Gruß
    j1gga

Hm - das ist ärgerlich!
    Danke für die Info.

Gruß
    Tom