Beiträge von Wogenwolf

Hallo,

überlege, ob ich mir das E51 zulegen soll.
    Allerdings bin ich mir bei der Farbe nicht so sicher: in schwarz oder in kupfer (rose)?
    Bei einem Freund geht an dem Schwarzen schon am Rahmen die Farbe ab.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Egal ob an dem Schwarzen oder Kupfernen?

Gruß
    TH

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Kann ich eben nicht nachvollziehen. Was hast du für ein Problem mit dem Google Feld unten im Aktiv Standby? Hast du verschiedene Einstellmöglichkeiten (Trackball sensitivity) ausprobiert? Ich finde Ihn halt hervorragend.
    Zu Navigon kann ich nix sagen, da ich die Navigation nur über T-Mobile Navigate mache. Da klappt es ohne Probeme.

P.S. Ich sehe bei amazon nur eine negative Bewertung. Der Rest ist positiv :D

Bin regelmäßig auf dem Google-Feld gelandet, wenn ich im Active Standby von Icon zu Icon wechseln wollte. Und das mit verschiedenen Einstellung des Trackballs.

Ich finde die Kombination aus Serie 60 und einer vernünftigen Hardware, sprich SAMSUNG, auch fast perfekt. Besser als mit NOKIA allemal.

Da mein Provider aber von eplus (ALDI-Talk) ist, nutzt es mir wenig, wenn die Aktivierung der NAVIGON-Software bei T-Mobile funzt. Leider. :flop:

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Wer braucht einen Active Standby? Das ist doch keine wichtiges Feature eines S60 Handys? Das hatte ich auch bei meinem 6233. Reicht doch wenn man für die wichtigsten Funktionen den Trackball belegt. Aber jedem seins.....

Ich persönlich finde das Active Standby prima - aber nicht mit Google.
    Das Handy an sich ist klasse - nur der Trackball arbeitet mir zu ungenau.
    Mein Problem war die Aktivierung der Navigon-Software, die trotz korrekter Einstellung nicht möglich war.

Die Probleme hatten wohl auch andere:
    http://www.amazon.de/gp/pdp/pr…OJDJYIHD/ref=cm_cr_dp_pdp

Gruß

Hi,

habe mein i550 heute wieder zurück nach AMAZON geschickt.
    Die Probleme mit der eplus-Konfiguration, zudem war keine Registrierung bei NAVIGON möglich, das Google-Feld und der überflüssige Trackball haben mir den Spaß gründlich verdorben.
    Kann ich eigentlich den Erwerb der NAVIGON-Software widerrufen?
    Hatte zwar eine Seriennummer, eine Registrierung habe ich aber nicht durchführen können.

Gruß
    Tom aus Dortmund

Hi,

Danke. Werde ich mal versuchen!!

Immer wenn ich die gekaufte Europa-Karte mit der Seriennummer registrieren will und den Zugangspunkt "WAP MMobGPRS" wähle, erscheint kurz darauf "KEINE VERBINDUNG MÖGLICH"
    MMS verschicken und empfangen ist nicht möglich. Nur ins INTERNET komme ich.

Bin ich der Einzige mit eplus???? :mad:

Gruß
    Tom

Hallo,

habe seit heute das i550 und würde gern WAP/Internet/Email konfigurieren.
    Ich habe meine Karte von Aldi-Talk, also eplus.
    Leider ist das i550 auf der SAMSUNG-Page nicht zum Konfigurieren aufgeführt.
    Eigentlich eine Lachnummer, dass selbst bei Samsung das i550 nicht aufgeführt ist.
    Auch auf der ALDI-TALK Seite ist nichts zu finden. Wie komme ich an die Daten??
    Habe mir mal eine Konfigurations-SMS für eine Nokia S60-Handy zuschicken lassen, aber immer wenn ich die NAVIGON-Software registrieren lassen möchte, zeigt das Handy "keine Verbindung" an!
    Hat jemand einen Tipp?

Gruß
    Tom aus Dortmund

Konfiguration

Hallo,

habe seit heute das i550 und würde gern WAP/Internet/Email konfigurieren.
    Ich habe meine Karte von Aldi-Talk, also eplus.
    Leider ist das i550 auf der SAMSUNG-Page nicht zum Konfigurieren aufgeführt.
    Auch auf der ALDI-TALK Seite ist nichts zu finden. Wie komme ich an die Daten??

Gruß
    Tom aus Dortmund

Zitat

Original geschrieben von BcTM

edit: werden sms irgendwie zusätzlich angezeigt? wenn sie in meiner abwesenheit ankommen? durch ein ton oder blinken?

Hallo,

ja - akkustisch. Du kannst einstellen, ob nach einer oder zwei Minuten ein Ton erklingen soll, um dich an die SMS zu erinnern!

Gruß
    Tom

Hi,

hab mir das 590 auch gestern für 109 Euronen bei Saturn geholt und ich finds echt klasse, zumal ich schon vor einigen Monaten zu einem Preis von 220 Euronen mit dem 590 geliebäugelt hatte.
    Super Verarbeitung, da könne sich die Premium-Hersteller von Nokia pp ne Scheibe von abschneiden. Und ich mag diese Schlichtheit und das Design. Einfach ein tolles Teil. :top:
    Und die Gesprächsqualität ist auch ok. :D
    Ich hab nur eine CD gesucht, von der ich PC-Suite laden kann. War nicht dabei. Sparzwang überall. Hab mir die Software dann von SAMSUNG runtergeladen.
    E-mail in zwei Minuten konfiguriert. Wenn ich da an mein P1i denke, bei dem ich zwei Stunden probieren musste, bis es endlich mit dem E-Mail-Programm klappte...