-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
o2 berechnet das Pack M einfach nichtmehr...
Auszahlung Bankkonto!
Ok und eine letzte Frage - bleibt die zu zahlende Grundgebühr bei 25 Euro wenn man Tarif 2 nimmt und das Internetpaket M auf einen Sprachtarif bucht?
-
Wird die zugebuchte Internet Pack M automatisch auf 0 Euro reduziert oder ist es
nur rechnerisch durch die Auszahlung?
Bekommt man eigentlich eine Auszahlung oder eine Gutschrift aufs Kundenkonto?
-
Zitat
das macht o2 wirklich. Allerdings kannst du auf dem Vertrag auf Rufnummer und KK eintragen. Doppelt hält besser 
Soll ich auf dem Vertrag noch irgendwas anderes notieren? Dass ich zum Beispiel auf
den O2o das Internetpack M kostenlos gebucht haben will? Steht das irgendwo im
Netz dass und wie das genau geht?
-
Wie? Wenn ich jetzt einen Active Data bei dir bestelle, ohne Notierung der bisherigen
Kundennummer oder ähnliches, bucht O2 mir das kostenlose Internet Pack M auftomatisch auf meinen O2o Vertrag? Einfach so? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Was muss ich dafür machen?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wie? Wenn ich jetzt einen Active Data bei dir bestelle, ohne Notierung der bisherigen
Kundennummer oder ähnliches, bucht O2 mir das kostenlose Internet Pack M auftomatisch auf meinen O2o Vertrag? Einfach so? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Was muss ich dafür machen?
-
-
Re: Last Chance Part III: o2 IP100 SMS + Active Data / Active Data only zum Kampfpreis...
Zitat
Achtung: Solltet ihr bereits einen o2 Sprachtarif haben, bekommen ihr auf selbigen das Internetpack M komplett kostenlos! Solltet ihr das Pack M eh schon nutzen, entfallen die 10€ Gebühren/Monat und ihr macht effektiv sogar noch Gewinn 
Geht das auch bei einem O2o? Wie und wo muss ich vermerken, dass das Internet Pack M kostenlos auf meinen O2o gebucht werden soll? Kann ich dann trotzdem noch nachträglich die Rufnumer vom bestehenden O2o ändern? (Also Nummer von E-Plus hinportieren)
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
beides gibt es nicht mehr, ansonsten habe ich 3 Kunden die ihren 020 40er mit 15% gerade los werden wollen.
Allerdings möchten diese einmalig 30€ dafür haben, daran verdienen wir nichts das Geld geht 1 : 1 direkt an unsere Kunden.
Chris
Wie bekommt man die 15 Prozent, wenn man schon einen O2o abgeschlossen hat (gestern) über die XXXL Möbelhaus Aktion? Könnte Schüler / Stundentenstatus von Vorteil sein? Wie kann man das Internetpack M für 8,50 anstatt 10 Euro buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Artagon
Kann man eigentlich noch das Internetpaket M kostenlos auf einem bestehenden Mobilfunktarif dazubekommen, wenn man Tarif 2 nimmt, oder gilt das für diesen Tarif nicht?
-
^Werden die Portierungsguthaben evtl. auf ein dazugebuchtes Internet Pack M oder
die zu bezahlende Grundgebühr angerechnet?