Gibt es noch Möglichkeiten, den O2 KOstenaribag 40-Vertrag zu bekommen?
Am besten mit Rufnummernmitnahme!
Beiträge von gonzo224
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Nur zur Info: Wir sind TÄGLICH mit denen in Kontakt! Nur Hexen können wir nicht.Zudem haben wir IMMER gesagt: Kostenpflichtige Optionen bei Talkline auf jeden Fall kündigen. Wieso kommt jetzt sowas wie : Wir wollen eine klare Ansage? Das war sehr klar.
Dazu reicht ein entsprechende Mail und / oder Fax "Hiermit kündige ich alle kostenpflichtigen Optionen in der Testphase (Rechnungschecker, Multimediapaket und t@ke-away Flat Try & Buy) mit sofortiger Wirkung. Bestätigen Sie mir den Erhalt und die Kündigung umgehend."
Das hätte man aber auch in den Einträgen finden können. Es werden dann die Kunden informiert wenn wir die Infos haben.
Zudem: Wem Mails nicht liegen kann Talkline m.W. unter 0711-21856 als Alternativnummer erreichen.
Die klare Ansage war glaub ich auf die 50 € Anschlussgebühr
bezogen.Wie wird hier weiterverfahren? -
Falls die Anschlussgebühr von insgesamt 50,- Euro doch berechnet
werden sollte, muss Vesat in die Bresche springen, und diese 50,-
pro Person auszahlen da er diese Anleitung
mit der SMS bekommen hat, und nicht die telefonische Befreiung. -
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
die Aktion ist erst mal beendet bitte keine Anfragen mehr diesbezüglich. Wir werden die Tage ein neues Angebot einstellen.Mit ähnlichen Konditionen?
-
Momentan bin ich mit meinem alten Vertrag im Rahmenvertrag TMD01 - weiß jemand, welche Konditionen dort sind? Also auch 20 % Geräterabatt und 10 % Grundgebührrabatt?
-
Momentan bin ich mit meinem alten Vertrag im Rahmenvertrag TMD01 - weiß jemand, welche Konditionen dort sind? Also auch 20 % Geräterabatt und 10 % Grundgebührrabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Andreas hat bisher immer seine Angebote korrekt abgewickelt bekommen.Das kann ich nur bestätigen, immer 1A und ich bin mir sicher hierfür wird
er auch eine Lösung finden - Geduld ist das Zauberwort. -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ich hatte vorher schon zwei gk-verträge. der letze wurde im oktober 09 geschaltet. aber nicht über erdenbewohners vertrieb, sonders über das bsp.Hast du dann auch deine Kundennummer die du da hast ins neue
Formular für den neuen Vertrag der jetzt geschaltet wurde, eingetragen? -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
bin auch in einem offenen rahmenvertrag und meine bestellung heute scheint durchgegangen zu sein. auf jeden fall steht im auftragsstatus schon die rufnummer und sim-kartennummer. habs übers bsp gemacht und mußte keinen nachweis erbringen.Hattest du schon vorher einen Geschäftskunden-
Vertrag?Hast du deinen über Erdenbewohners
Vertrieb schalten lassen?Und wichtig auch:Wann
hast du den schalten lassen? -
Geht es wenn man schon einen Geschäftskundenvertrafg
(damals auch ohne Nachweis) hat?