Zu Tapatalk:
Datenschutzrechtlich in der EU nicht nutzbar. Und in der Vergangenheit viel Palaver. Ich wollte nicht, dass was von Tapatalk auf den Servern liegt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Tapatalk:
Datenschutzrechtlich in der EU nicht nutzbar. Und in der Vergangenheit viel Palaver. Ich wollte nicht, dass was von Tapatalk auf den Servern liegt. ![]()
So wie sich das Thema entwickelt passt es besser unter Anregungen 🙂
Unter Forum ansich geht das nicht, nur mit dem PlugIn topX. Wobei dann alle x neuen Beiträge angezeigt werden.
Letzte ungelesene Beiträge oder neue Themen stellt man eher unter Dashboard ein ![]()
Auf jeden Fall kann man jetzt auch vom Handy schauen... ![]()
Komme später wieder... ![]()
Ich habe es mal vom Geplauder ins Community gebeamt
Suppi, danke... Wusste jetzt noch nicht genau wohin damit... ![]()
Der gesamte obere Bereich aus dem Forum ist (noch) nicht da... ![]()
Edit sagt: Hat sich überschnitten ! ![]()
Sehr schön, es ist wieder da ![]()
Danke für Eure Arbeit, die Ihr in den vergangenen Tagen leisten musstet ![]()
Hinweis:
Der Bereich zb. für Feedback etc. ist nicht zu sehen. Ggf. die Einstellungen prüfen oder ist das ggf so vorgesehen? ![]()
Mahlzeit ![]()
ich kann das Abmelden nicht nachvollziehen. Passiert mir bisher nicht. Ggf. mal die Einstellungen des Browsers prüfen ob ggf. aktive Logins nach schließen gelöscht werden, Cookies, etc. ![]()
Oh je... ![]()
Dann mal die Datenschutz-Regeln abarbeiten (info, melden bei LDS-Behörde, etc.) ![]()
Hallo Martin,
ok, danke, das sind 15 Minuten, würde einen Logout nach 1 Minute nicht erklären. Dann muss das was anderes sein ![]()
Ich möchte hier nix vorgreifen, aber ich hab nen Plan, den ich mit Carsten am WE besprechen werde. Drückt mir die Daumen :top:
OK, Daumen gedrückt :top:
++
@ll: Bei welchen Browsern passiert das? ![]()
Die Zeit für eine Seession kann nur der Admin einstellen.
[USER="57262"]Martin S[/USER] : Kannst Du das bitte mal prüfen? :top: