-
Das könnte man doch mal deutlich verlängern oder? Tut doch nicht weh die Funktion 😊
Unendlich kann bei Problemen dazu führen, dass Leute bei Problemen Inhalte ändern und es nicht mehr passt.
30 Minuten halte ich für das korrigieren der zb. Rechtschreibfehler i.O.. 
-
Bei mir ist nur zitieren und melden möglich 
Ggf. müssen die Benutzergruppen nochmal genau geprüft werden 
-
Auch jetzt noch nicht (mobil, Opera) 
-
Ich hatte das direkt machen wollen, ging aber (noch) nicht 
-
-
Bei der mobilen Version musst Du oben links über das "Hamburger"gMenü gehen.
Dann Abonnement verwalten, dann kann man Themen abonnieren oder löschen und auch entscheiden, ob eine Mail raus gehen soll 
-
Meins ist auch drin 
So geht es etwas persönlicher zu (meine Meinung).
-
Leider funktionieren dafür alle Links zu Themen, die man über Google o.ä. sucht, nicht mehr. Die interne Themensuche ist leider weit weniger mächtig.
Das ist richtig, da die Hersteller der Software unterschiedliche Arten der Adressen zu einem Thema, etc. nutzen.
Hierfür müssen noch Befehle eingestellt werden, die direkt von alten Adressen auf die jetzt Aktuellen weiterleiten.
Dann wird Google das in den kommenden Wochen entsprechend ändern. 
-
Ich bestätige:
- Ich lande bei Themen mit ungelesenen Beiträgen beim ersten ungelesenen Beitrag.
- Hat man alle Beiträge gelesen, landet man beim nächsten Aufruf im Startbeitrag des Themas.
Das kenne ich so schon fast immer beim wbb (ich betreibe seit 2003 mehrerer wbb Foren) 
-
Hinweis:
Ob privat oder gewerblich geführt ist unerheblich. Wer ein Forum öffentlich zugänglich ins Netz stellt, hat Pflichten und mit der DSGVO sind diese noch größer geworden. 
U.a.
- umgehende Info an die Benutzer des Forum per Mail
- Mitteilung an den Datenschutzbeauftragte des Landes
- Anzeige bei der Polizei, damit ermittelt werden kann
- Softwarehersteller informieren, damit er ggf. Lücken finden kann und Abhilfe schafft
- Webhoster informieren, damit auch der ggf. Lücken schließen kann
Teilweise wird das hier erklärt.
-> https://datenschutzbeauftragte…h_Art_33_und_Art_34_DSGVO
Das Thema gab es vor einigen Wochen auch im Forum von woltlab, da auch Foren aus der wbb-Szene betroffen waren.