Beiträge von MK70

KleinerMarcel:

Hatte ich auch schon angemerkt, da nach dem Entfernen der roten Schrift auch die eMails durchgehend in schwarz geschrieben werden und man den Link zum Thema nicht erkennt. Ggf. die Links einfach unterstreichen lassen (SEO), dann reicht das auch, wenn man die Farbe nicht nutzen möchte ;)

Martin S:
    Ich möchte auch nochmal anmerken, dass ich nach wie vor nicht editieren kann ;)

Ich würde da nochmal in die Einstellung für die Benutzergruppen schauen. Ich weiß nicht wie viele Ihr zusätzlich angelegt habt. ;)

Sicherer ist es einfach alles zu sperren, dann kann auch nichts passieren.

Wenn man das so sieht, sollte man gar kein Forum führen. Ein wenig Arbeit bringt ein Hobby halt mit sich. ;)

Letztlich müsste man die Avatare auch wieder verbieten, denn auch von Diesen geht eine Gefahr aus, dass Urheberrechte verletzt werden, da nicht jeder Fotos oder Bilder von sich einstellt, sondern zb. "Kaptain Kirk" toll findet. ;)

Links auf den Ordner doppelklicken.

Man lernt nie aus. :thumbup:

Ich bin bislang in den wbb-Foren in den Bereich rein und habe "oben rechts" den Haken gedrückt 8o

Vielleicht hat man auch Angst dass Rechte verletzt werden könnten.

naja, dann muss man dann durchgreifen, wenn man das sieht und den Benutzer bei Wiederholung entsprechend sanktionieren. ;)

Die privaten Nachrichten.... sowohl die gesendeten wie auch die empfangenen sind leider nach dem Update komplett weg... besteht bitte noch die Möglichkeit, diese zurückzusichern? DANKE ;)

nein, die PN´s sind unwiderruflich verloren gegangen. Steht in einem der Info-Posts von Carsten drin ;)

ist eben möglicherweise ein Speicherplatzproblem)

naja, dem kann man entgegenwirken, wenn man die Dateianhänge nicht zu groß frei gibt. Es gibt Foren, da darf man Anhänge mit 20MB rauf laden. Das ist übertrieben. Bilder kann man verkleinern (Qualität) und PDF komprimieren. Von daher kann 1MB auch ausreichen. ;)

Nicht nur Dir. Bevor ich in die Augenklinik muss, auf die schnelle angepasst.

Martin S :
    Du hast aber auch die Linkfarbe (rot) in den Benachrichtigungs-eMails entfernt, was doof ist, da man in der eMail nicht mehr sieht, wo genau der Link nun sitzt. Alles einheitlich schwarz. ;)
    Ggf. Links in Mails mind. unterstreichen (wie im WEB üblich). ;)