Beiträge von MK70

zumindest das Problem wurde offenbar gelöst - nicht aktive Buttons erscheinen bei mir nun rot auf weiß

Jo, gestern Abend... :)
    siehe hier *klick* :cool:

Das andere, offenbar nicht kontrollierbare Problem bezüglich der privaten Nachrichten besteht aber nach wie vor, in geschätzt ca. 95% der Fälle. Also ja, ausnahmsweise in ca. 5% sehe ich tatsächlich die normale Anzeige, wie sie sein sollte.

Das hab ich auch noch :(
    Bislang wurde mir das mit dem nicht vorhandenen Zugang auch noch gar nicht angezeigt. Allerdings habe ich hier auch nicht sooo viel mit PN´s zu tun :)

Morgen :)

da ist idR nicht viel drin, es sei denn, schon eine handvoll PNs lösen das Problem aus. :confused:
    Dann sollte aber die Software warnen und mitteilen, dass das Postfach zu zb. 80% voll ist und nicht die Berechtigung der PN entziehen. :(

Mahlzeit... :)

Anzeigefehler im TT-Postfach:

Dazu hatte ich heute früh was gschrieben. Nur das ich derzeit im Bereich der PN nicht mehr habe, außer dem Hinweis, dass ich nicht berechtgt bin. :confused:

Anzeigefehler bei Threads mit mehreren Seiten:

Anzeigefehler beim Schreiben einer Antwort:

PS: Gerade neu hinzugekommen ist der Button "Abonnieren".

Hier sind Farbeinstellung durch einen der Admins erfolgt, die für andere Bereiche farblich passen, nun aber die anderen Bereiche betreffen :)

Habt ihr auch solche Probleme?
    Ich konnte das Verhalten in allen Fällen bereits mit Opera und Safari reproduzieren.

Mit dem Firefox sind die Farbprobleme auch da. Wird ja durch die Software hier erzeugt.

Serverfehler bei Erfassen längerer Antworten:

Fehlermeldung: "Entschuldigung, du darfst die Seite nicht aufrufen."
    Auch das kommt ab und an vor. Man bearbeitet eine eigene Antwort - klickt auf speichern und erhält die Fehlermeldung.
    Lösen lässt sich dieser Fehler allerdings sehr einfach: Klick auf "OK", dann Seite aktualisieren und schon wurden die Äderungen gespeichert. Nerven tut es aber trotzdem.

Ich nehme an, dass das was mit dem Server(Session)-Timeout zu tun haben könnte. Hier müsste der Server-Admin mal schauen was da eingestellt ist. Was scheinbar funzt ist das "Autospeichern" des Editors.

Ebenfalls gerade aufgefallen ist: Zitternder Editor:
    Bearbeitet man einen eigenen Post, zittert der Editor mit jedem Eintippen eines Zeichens.
    Extrem nervig. Das Verhalten tritt auf Windows und iOS und damit sowohl auf PC als auch auf Smartphone gleichermaßen auf.

Muss ich mal schauen, bislang habe ich das nicht bewußt beobachtet :)

Edit sagt... :cool:
    TEST BEARBEITEN: Kein Zittern festgestellt. Win10, Firefox, alles aktuell.

[USER="65270"]MK70[/USER] siehst du inzwischen auch das verlinkte Bild? Willkommen im Club... :mad:

Ja, nach dem anklicken des Symbols und öffnen in einem neuen Tab.. :)

"Weiß auf weiß" habe ich inzwischen hier auch, und zwar unten auf der Seite bei der Seitenanzeige dieses Threads. Nur die aktuelle Seite (bei mir die 7) wird weiß auf blau angezeigt, alle anderen weiß auf weiß...

Ich vermute da hat man was geändert, weil es einen Hinweis gab bzgl. blauer Button/schwarze Schrift, hat aber dabei an anderen Stellen die Hintergrund/Beschriftungs-Module mitgeändert. War gestern (?) noch nicht. :)