-
Ja, übers Jahr verteilt. Ich meine so 1x/Woche...? :confused:
Vielleicht fällt Carsten auch nichts mehr ein, was man fragen könnte, so müsste man ggf. Umfragenthemen sammeln, die nach und nach abgefragt werden können. So macht es wer in einem PC-Forum auch :top:
-
Guten Morgen,
ich denke eher, dass er meint, dass der Betreiber keine Umfragen mehr einstellt? 
-
Ich habe gestern auch noch einem Bekannten geholfen Win 10 zu installieren :top:
Nach einer Stunde war alles erledigt :cool:
-
Guten Tag 
Der Standard ist höher als 1, da ich das gerade probiert habe und mehr Beiträge angezeigt werden 
Es gibt bei dieser Software glaube ich auch eine weitere Ansicht nach Baum und Brettstruktur. Nur der Button ist hier nicht eingeblendet. :confused:
-
Moin... 
Hmm... bezweifel ich, dass das mit versichert ist. In Hessen hat sich die Versicherung nach einem ähnlichen Ereignis das Geld vom Verursacher zurück geholt.
-
So jetzt können von mir aus die grünen Umweltmoralapostel, die alles verbieten wollen und zum lachen wahrscheinlich in den Keller gehen, von mir aus vor Wut schäumen.
<snip>
Andere können sich ja an Silvester mit einem sauer schmeckenden grünen veganen Smoothie aus ökologischen Anbau hinsetzen und damit aufs neue Jahr anstoßen. Nicht vergessen, die Fenster wegen dem vielen Feinstaub fest zu verschließen und Vorhänge zu.
Und wie kommst Du auf die Idee, dass jeder, der gegen Feuerwerk ist, das tut was Du den Leuten hier erzählst? *kopf schütteln*
-
Moin 
Feuerwerk brauche ich auch nicht. Umweltverschmutzung, unnötige Lärmbelastung und der Dreck am Morgen, wo wer alles hat was stehen lassen, wo was runter gekommen ist, etc.
Nein Danke. :cool:
-
Hallo, nach einem schönen Kurzurlaub auch zurück... 
Ich vermute auch, dass man die "netbank" zum Geschäftskundenbereich umbaut, als weiteres/zusätzliches Standbein für die Augsburger Bank 
-
Morgen 
ja, teilweise. 
Ich bin noch in der glücklichen Lage, dass ich 3 U-Konten habe, die mit 6 Euro abgegolten wurden. Jetzt zahle ich fürs erste Konto 4,85€ und die Buchungen oberhalb der Freigrenze.
Da ich die U-Konten bereits drin hatte, bleiben diese vorerst kostenfrei. Aber ich denke, das wird sich auch noch ändern, dann werde ich schauen wo ich für diese Konten ein neues Zuhause suchen kann.
-
Hallo
Ich bin noch einer, der bei der netbank ist. Ich habe es ausgesessen, hatte aber auch, bis auf die Verzögerung mit den verschickten neuen Zugangsdaten-Briefen, nicht diese schlimmen Probleme, die teilweise andere hatten.
Ich habe dort ein Geschäftskonto und da es in der Vergangenheit und aktuell keine dicken Probleme gibt, wüsste ich nicht, warum ich von dort weg gehen sollte. 
Zur Prolematik mit den Tan's per SMS kann ich allerdings nichts sagen, da ich die Secure-App auf einem Zweitgerät nutze. 