Beiträge von MK70

Mahlzeit... :)

Ich teste gerade das Samsung Galaxy S2 und es kann sein, dass ich damit auch aus der Nokia-Riege raus rutsche... ;)
    ( Seit 1996 NUR Nokia!!! ) :top:

Noch ist es alles eine größere Umstellung (E66 auf S2), aber ich suche mir noch Apps, die mir den Umstieg erleichtern werden... ;)

Hallo,

meine Lebensgefährtin musste heute ein Update von Android vornehmen und nun funktionieren einige Dinge nicht mehr, oder sind neu...

GANZ WICHTIG:
    Es ist keine "numerische Tastatur" mehr einzustellen?

1. Ist die wirklich raus (sie bekommt gerade die Krise) :rolleyes:
    oder 2. Wo ist die Einstellung hin? Zur Zeit kann nur zwischen QUERTZ und Deutscher Tatstur gewählt werden. :flop:

Hoffe auf schnelle Tipps... :top:

Na super. Dann hoffe ich mal, dass es noch dauert bis mir WA anzeigt, dass NUR durch ein Update die Anwendung weiter genutzt werden kann... :rolleyes:
    Meist warte ich ja so lange, bis die V angebl. nicht mehr lauffähig wäre... (Was ich ehrlich gesagt für ne Frechheit halte) :flop:

Springt WA also auch direkt in die Übersicht "Chats, Favoriten etc." ??? :rolleyes:

Finde ich doof, weil es auch mal anderes gibt, was ich als erstes machen möchte... :flop:

Hmm...
    Wollte seit Tagen ´ne Frage stellen, nur irgendwie, wenn ich am PC saß, war mir das wieder entfallen...
    Jetzt stehts aufm Zettel und ich tippe das jetzt... :D

Whatsapp2.11.236:
    nach dem Einschalten des Telefons schaltet sich nach dem Hochfahren automatisch die Ansicht von Whatsapp ein. So als wenn Whatsapp glaubt, das wichtigste an meinem Tel zu sein. Habt Ihr das auch? :confused: :mad:

Hmm... :(

Ich weiß, dass es Dich ärgert, aber hier hat seit Wochen kaum ein Mensch einen Ansatz für Dich gehabt. Das wird sich leider auch nicht durch immer "wieder-hoch-holen" ändern. :(

Evtl. mal in anderen Portalen gesucht? :confused: