Beiträge von MK70

Im Artikel steht, dass 70% für die Abschaffung sind. Ich frage mich, warum ein paar wenige Politiker diesen WILLEN DES VOLKES einfach ignorieren... :flop: :mad:

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Aber selbst das hat man doch in max. 10 Minuten erledigt. :confused:

Es geht sich nicht um die Zeit bei der einmaligen Umstellung, sondern das dieser quatsch JEDES JAHR Zeit kostet... :) Die Umstellung als solche ist, nicht nur in meinen Augen, der größte Klamauk des Jahres... :flop:

Kam die Tage auch was zu im Radio, dass einige Konzerne wegen der Kohle, die bei der Umstellung verballert wird, überlegen, gegen diese Zeitumstellung vorzugehen... ;)

Ok, aber wenn man die ersten 2 Seiten gelesen hat, machen die nicht gerade den besten Eindruck... :D

Und wenn MS das tut, was da steht, dann sind die wieder ganz schnell vom Markt... :rolleyes:

Ich teste ja noch, bin noch nicht 100%ig sicher, dass ich bei dem S2 bleibe... :)
    Aber das S2 hat seit gestern doch nochmal bessere Karten bekommen. Ich hab ´ne Tastatur gefunden, die dem des E66 relativ ähnelt, ich treffe die Buchstaben (Ziffern) besser und habe noch ein paar Zusatzfeatures dabei, die die originale Tastatur nicht mit sich bringt. Aber das führt hier zu weit... :)

Zum Nokia, Symbian, WA-Prob:
    Auch ich hatte das Prob nie, habe aber den Support von WA letztens mal angeschrieben und binnen 24 Stunden eine Antwort erhalten, die nicht nach ´nem Baukasten aussah... :)
    Versuche es also am besten nochmal... :)

Ich bin auch nur von Nokia weg, weil es kein Symbian oder Androide-Nokia mehr gibt. Windows neben nem PC auch auch noch aufm Handy, nee, Danke. Ich überlege ja schon lange von Windows weg zu gehn und mir Linux drauf zu machen. Mir fehlt nur noch so der letzte Stupser, weil es komplizierter ist (erstmal...) ;)