-
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen beobachte ich an meiner Easybox 803 ein seltsames Phänomen. Wenn ich ein Programm runter lade, beginnt die WLAN-Lampe zu flackern. Das hatte ich bislang noch nie.
Auch kann das Handy meiner Lebensgefährtin sich nicht in mein WLan einloggen, während aber mein Lappy, mein PC (Übergangslösung bis Tele-Kabel verlegt), meine 2 Handy´s (2x E66) das ohne "Anstalten" machen.
Sicherheitseinstellungen sind WPA2 PSK mit eigenem WLAN-Schlüssel
Das Handy ist ein S3 von Samsung.
Bin für jeden Rat dankbar. 
-
Morgen 
Danke erstmal
Hätte ich auch selbst drauf kommen können :mad:
Werde ich nachher mal versuchen. 
-
Nabend,
Mal ne Frage:
Ich bekomme immer den akustischen Hinweis, dass eine WA-Nachricht eintrifft. Wenn ich dann schaue, ist aber keine drin.
Nun habe ich einige Leute geblockt. Kann das ggf. damit zusammen hängen, dass mir diese versuchen eine Nachricht zu schicken, ich diese aber dann nicht sehen kann, da ich den Kontakt geblockt habe? :confused:
-
Hallo,
das kann ich als Forenbetreiber bestätigen. Das passiert hauptsächlich dann, wenn die Benachrichtigungen für PN´s raus gehen 
-
Na, vielleicht lesen die hier ja mit und ändern das wieder... :cool:
-
Die grünen Häkchen sind bei der aktuellen Version heller geworden. Sieht man jetzt je nach Licht schlechter... :flop:
-
Wird gerade geladen... 
-
Installiert, nu mal schauen, ob die letzten Probleme (englische Sprache) raus sind... 
-
hmm.. Mit jeder neuen Version neue Bugs? 
-
Morgen 
Sind in den neuen Versionen auch die Fehler mit dem englisch behoben? Habe häufig mal deutsch, mal englisch bei den Hinweisen stehen... :confused: