-
Zitat
Original geschrieben von MK70
Wat is dat jetzt nen Schwachfug mit der Anzeige des Textes im Display, ohne WhatsApp aufgerufen zu haben... Und ohne Anzeige der Smilies, weil die nicht gezeigt werden können...
Besser abschalten... 
Heute gefunden, unter Einstellungen, Private / Gruppennachrichten -> Nachrichtenvorschau "Aus" :top:
-
ja, diese Onlineanzeige kann auch gern gänzlich entfernt werden, denn die spinnt die Hälfte der zeit eh nur rum... 
Ich wurde heute schon mehrfach gefragt, was ich um 1:30 Uhr die Nacht gemacht habe. Da war ich im Bett schlafen... Sowas macht nur Ärger... (solange sie so unzuverlässig ist) :flop:
-
Dann sollten die Smilies aber angezeigt werden, nur die Rechtecke sind blöd... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Du meinst aber nicht das Preview-Widget das seit V 2.10.163 vorhanden ist?
Hab gerade mal gesucht, das kann man scheinbar abschalten.
Die Anzeige Name und wieviele Nachrichten ist ja ok, aber net das der Inhalt der 1. Nachricht bereits angezeigt wird. 
-
Wat is dat jetzt nen Schwachfug mit der Anzeige des Textes im Display, ohne WhatsApp aufgerufen zu haben... Und ohne Anzeige der Smilies, weil die nicht gezeigt werden können...
Besser abschalten... 
-
Hallo,
hat damit schon wer Erfahrungen sammeln können? :confused:
Wollte mir das aufspielen, doch für mein E66 gibt es scheinbar keine passende Version... 
-
Oh, dann habe ich ja noch Hoffnung, das das bei uns auch passiert... 
-
Ja, weil die das per Nummer abrechnen. Da ist auch noch was im Argen, hab ich die tage gelesen, weil man bei Nummerntausch ggf. Fremden was schickt, statt dem , den man eigentlich erreichen möchte... :p
-
Das erste Jahr ist nach wie vor kostenfrei, außer beim IPhone, glaube ich... 
-
Oh, ich hatte bislang nur einmal den Hinweis, das WA alt ist und neu installiert werden muss.
Seit dem kann ich auch wieder kopieren und einfügen nutzen... :top: