Beiträge von MK70

    ähm... ich hab das jetzt in englisch... :confused:
    Zumindest die Statusanzeige, wann wer zuletzt ON war... :confused:


    Hab schon gesucht, aber nirgends was zum Umstellen auf Deutsch gefunden. Wer ne Idee...? :confused:

    Re: Benachrichtungston nicht mehr einstellbar...


    Zitat

    Original geschrieben von MK70
    habe am WE auf die neueste V von WhatsApp aktualisieren müssen und nun kann ich meine Klingeltöne nicht mehr darin einstellen. Ich hatte immer ein Klopfen (message2.aa), aber das nimmt der jetzt nicht mehr.......


    Hat sich mit V 2.8.25 erledigt, es geht wieder... :)

    Benachrichtungston nicht mehr einstellbar...


    Hallo zusammen,


    habe am WE auf die neueste V von WhatsApp aktualisieren müssen und nun kann ich meine Klingeltöne nicht mehr darin einstellen. Ich hatte immer ein Klopfen (message2.aa), aber das nimmt der jetzt nicht mehr.


    Nur noch AUS, Standard, irgend ein Buchstabengeraffel und Soundclip.


    Wie bekomm ich die messge2 wieder rein?


    Gleiches Spiel bei den Gruppen. Da war message4.aa mein Favorit.


    Danke Euch schon mal...

    Die Suche, die ich vorab genutzt habe, hat leider nichts dazu raus geworfen. Daher gehe ich davon aus, dass eine Antwort auf meine Frage noch nicht gepostet wurde. :)


    Um kein Chaos zu verursachen, kann man besser einen eigenen Thread für ein Problem eröffnen. handhabt man in fast allen Foren so... :)


    Und eine Frage:
    Soll ich jetzt 30 Seiten zu WA lesen, wenn ich eine spezielle Frage habe, die wie gesagt, auch über die Suche NICHT zu finden ist? :)

    Hallo zusammen,


    habe am WE auf die neueste V von WhatsApp aktualisieren müssen und nun kann ich meine Klingeltöne nicht mehr darin einstellen. Ich hatte immer ein Klopfen (message2.aa), aber das nimmt der jetzt nicht mehr.


    Nur noch AUS, Standard, irgend ein Buchstabengeraffel und Soundclip.


    Wie bekomm ich die messge2 wieder rein?


    Gleiches Spiel bei den Gruppen. Da war message4.aa mein Favorit.


    Danke Euch schon mal... :top: