Beiträge von karsten

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Also gibt es keine Möglichkeit, die Flat des Complete L am Laptop zu nutzen?

Es gibt noch die Möglichkeit ein Handy als Modem zu nutzen, das lässt sich wohl derzeit nicht unterbinden.
    (Aber wie gesagt ist die Laptop Nutzung generell nicht erlaubt.)

Für Tethering mit dem iPhone soll es ja zukünftig eine Option geben.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ich beabsichtige, einen Complete L Tarif abzuschließen.

Kann ich dazu einfach eine MultiSIM buchen und mit der dann unbegrenzt auf einem Laptop surfen? Oder ist das bei T-Mobile verboten?

Die MultiSIM kannst du buchen. Normalerweise ist das Surfen mit dem Laptop nicht erlaubt. (Funktioniert aber, wenn T-Mobile die IMEI deines Sticks (o.ä.) nicht kennt und daher den Stick nicht blockiert.)

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Jo, ist wohl tatsächlich so. Jeder der jetzt aber bestellt sollte sich auch der Tatsache bewusst sein, dass die Geräte wohl ausverkauft sind. 3G S weiss 16GB soll frühestens wieder Ende der Woche geliefert werden und die Warteliste sei "sehr lang". Bei den 32er Geräten wird es sicherlich nicht besser aussehen. ;-)

Die lange Warteliste gehört doch zum iPhone dazu. War schließlich beim Vorgänger doch auch nicht anders. :D

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Aber wieso denn 2010? Müsste es nicht 19.06.2011 heißen?

EDIT: Ah, ok. Damit wärst Du dann Upgrade berechtigt. Jetzt verstehe ich. Dann müsste aber noch das Upgrade eingepflegt werden, oder?

:top: ... und darauf bin ich jetzt gespannt!

Entweder es kommt oder nicht, warten wirs ab.

Ich lass mich jetzt auch überraschen. Meine Vertragslaufzeit hat sich laut mein T-Mobile jedenfalls verkürzt vom 02.07.2010 auf 19.06.2010! Damit wären derzeit bei mir alle 3 Bedingungen erfüllt, da ich bereits einen neuen Complete Tarif hatte. Mal sehen wie es weiter geht.

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Wow, ich verstehe grade wirklich nicht, wie man - auch wenn's heute nur 15 EUR kostet - immer noch bis zu 180 EUR für ein iPhone zahlen möchte, das sich nicht wirklich stark weiterentwickelt hat. Ich meine, auch mit auto. Weißabgleich und Autofocus ist es immer noch nur eine 3 MP Kamera, immer noch ist das 3Gs durchschnittlich nur marginal schneller. Da sehe ich einfach kein Preis/Leistung-Verhältnis... :rolleyes:

Und: nächstes Jahr kommt wieder ein iPhone, und das wird dann hoffentlich auch vom Design her neu sein. Denkt eigentlich einer von den "will jetzt unbedingt upgraden" Leuten daran?? :D

Also das alte iPhone 3g wird man auf jedenfall für mehr als diese 180€ los. :D

Nächstes Jahr sehen wir dann weiter. ;)