-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So ein Einzelthema reicht doch nicht aus um eine Partei wählbar zu machen. Sowas führt doch zu Weimarer Verhältnissen. Eine Partei für Freiheitsrechte, eine andere für Renter, eine für Studenten eine für Bauern usw. Das würde unsere Demokratie zu grunde richten.
Bürgerrechte gehen jeden etwas an und sind grundlegend für unsere Demokratie.
Leider gibts derzeit keine Partei, die sich dafür wirklich einsetzt. Stellt euch nur mal vor, es würde mit normaler Post so umgegangen wie mit elektronischer Post. (Auf Wiedersehen Briefgeheimnis!)
Je besser die Piraten bei der BTW abschneiden, desto eher tut sich auch bei den etablierten Parteien in der Richtung etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist ja denen ihr fast einziges Thema, ich will von einer Partei schon wissen was sie zu allen anderen politischen Themenbereichen zu bieten hat, also Wirtschaft, Finanzen, Arbeit und Soziales, Famiienpolitik, Landwirtschaft,Verbraucherschutz, Kultur usw. Dazu fehlt bei denen jegliches Konzept.
Die Piratenpartei gibts ja auch erst 3 Jahre, da kannst du kein Parteiprogramm erwarten, welches bis ins letzte Detail ausgearbeitet ist. Die Erweiterung des Parteiprogramms wird jedenfalls stetig vorangetrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Piraten haben zumindest was Freiheitsrechte, Zensur etc. schon eine sehr gute Meinung.
Nur wie schon vor langem gepostet, haben sie sich mit der Aufnahme des mutmaßlichen Kinderpornographiesammlers Tauss zumindest bei mir weggeschossen.
Solche Typen beklatscht man weder auf Parteitagen, noch nimmt man sie in einer strafrechtlich ungeklärten Probelmatik in die Partei auf.
Solange jemand nicht rechtskräftig verurteilt ist, gilt diese Person soweit ich weiß als unschuldig. Wie will man ihn also am Eintritt in die Partei hindern?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Sowas brauchen wir mit Sicherheit nicht im Bundestag. Naja, die haben ja sowieso keine Chanche da rein zu kommen. Parteien müssen schon ein politisches Gesamtkonzept haben und das fehlt bei der Piratenpartei genauso wie bei vielen anderen Splitterparteien.
Aha, man brauch also ein Gesamtkonzept um später in einer Koaltion das eigene Konzept zu einem Großteil über den Haufen zu werfen? Hatten die Grünen ein Gesamtkonzept, als sie damals zum ersten Mal in den Bundestag kamen?
Ein "freies Internet" (ohne Zensur, Überwachung....) ist in Deutschland wohl nicht erwünscht! Herzlich Willkommen in China! :flop:
-
Ich würde mir wünschen, dass die Piratenpartei über die 5% Hürde springt.
Wie würden wohl die etablierten Parteien damit umgehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Was ist das? Kann ich da kostenlos testen wie die Netzversorgung ist? Geht das mit jeder x-beliebigen TMO SIM (also z.B. Xtra Card)?
Das ist ein kostenloser MobileTV Kanal, den du zum Testen nutzen kannst. (Müsste mit jeder T-Mobile SIM funktionieren.)
-
wnw L und MultiSIM sind doch inkompatibel!
Hab hier gerade nur EDGE und da können alle 3 Karten gleichzeitig online sein! Bei UMTS kann ich dir den aktuellen Status momentan nicht sagen.
-
Auf jeder der MultiSIM's funktionieren die gleichen Dienste! Es ist egal welche Karte man verwendet.
Ich habe z.B. drei MultiSIM's! Eine im iPhone 3gs, eine im iPhone 3g und eine im G1! Bei allen Handys funktionieren die Datendienste bestens und das Datenvolumen läuft über das Inklusivvolumen meines Complete Tarifs (2te Generation). Es gibt also keinerlei Unterschiede zwischen den Karten.
-
Das 15€ Angebot gab es soweit ich weiß nur bei Bestellung am 19.06.!
-
Re: T-Mobile Mobilbox Pro ab 03.08.2009
Zitat
Original geschrieben von realice
...
Buchbarkeit
Buchbar in allen aktuell in der Vermarktung befindlichen Prepaid- und Postpaid-Tarifen; kostenlos zubuchbar in den neuen Kombi Flat- und Kombi Budget-Tarifen. Eine Kombination von „Mobilbox Pro“ und MultiSIM ist möglich. „Mobilbox Pro“ kann nicht in Kombination mit TwinBill, TwinCard und Multinumbering genutzt werden.
Bringt T-Mobile etwa auch neue Tarife heraus oder werden die alten einfach umbenannt? :eek: