ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Geht eben über die Imei.
Wie meinst du das? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Geht eben über die Imei.
Wie meinst du das? :confused:
Gibt es eigentlich eine Liste mit den Sticks/Karten, die von T-Mobile blockiert werden?
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Ist es den möglich in den neuen Combi-Flat Tarifen einfach die "Haupt"-Sim in den UMTS-Stick (zum Surfen) zu stecken und mit einer Multi-Sim zu telefonieren/simsen?
Ich frage, weil ich mit der Haupt-Sim im Handy nicht surfen will/muss, sondern nur telefonieren und simsen möchte und das kann man ja auch beides mit einer Multi-Sim.
Die Nutzung von UMTS-Sticks ist nicht erlaubt. Weder mit der Hauptkarte noch mit den MultiSIMs!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykoenig
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du den Combi Flat meinst, ja?
Da ist die Multi-SIM Nutzung ausschließlich für Telefondienste möglich.
Die Internet-Flat kann mit der Multi-SIM nicht genutzt werden.
Deine Möglichkeiten:
1. So akzeptieren und über die Tel.-Flat auf mehreren Karten freuen.
2. Stornieren und Rückgängig machen in den Complete wegen Falschberatung.
Wenn Du wirklich nur die entsprechende Nutzung für 2-3 Tage willst würd ich ne Xtra nehmen mit Dayflat.
Die Internet Flat kann doch mit der MultiSIM genutzt werden. Du darfst deine MultiSIMs (Auch die Hauptkarte!) nur nicht in Verbindung mit einem PC/Notebook (Data Cards, ...) betreiben. Wenn du die MultiSIMs in einem Handy verwendest und darüber surfst, ist das Datenvolumen von der Flat abgedeckt!
ZitatQuelle: http://www.t-mobile.de
... Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VOIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry APN. ...
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ups ....... hatte ich vergessen zu erwähnen, auch Anfang März 2009 soll es diese Tarife nicht fürs iPhone geben, sollte das wirklich so seín, würde ich nähmlich jetzt noch einen Complete S abschliesen.
JJ
Die Complete Tarife werden doch Ende Februar extra zugunsten der neuen Combi Relax Tarife eingestellt. Also wird es das iPhone auch mit diesen Tarifen geben.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Und wer soll das bitte merken? Ich hab das Programm PdaNet und kann so das iPhone als WLAN Router verwenden und surfe z.B. kabellos mit meinem EEE-PC.
Ob sie es irgendwie merken können steht auf einem anderen Blatt! ![]()
Bei den Complete Tarifen ist ja auch IM ausgeschlossen und dennoch funktioniert es.
In den neuen Tarifen ist es doch auch untersagt, das Handy als Modem zu nutzen, soweit ich informiert bin. Wäre dann also beim iPhone wohl auch so, wenn es eine Software dazu geben sollte!
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Es bedeutet genau das, was da steht.
VoIP und Messagingdienste sind nicht möglich.
Daher kannst du ICQ knicken
Also bei mir funktioniert ICQ im Complete XL Tarif. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Domski
Das heißt, wenn ich einmal einen Vertrag habe, können die mir nicht auf einmal hier was streichen und da noch mal, sondern ich kann den Vertrag dann zu den Konditionen nutzen, wie ich "unterschrieben" habe ?!
So ist es. Du hättest ja sonst ein Sonderkündigungsrecht, wenn sie irgendetwas an den Konditionen verschlechtern oder die Preise erhöhen.
Das man die neuen Combi Tarife nicht mit einem Notebook nutzen darf, ist für mich ein Grund bei meinem Complete Tarif zu bleiben.
Ich habe jetzt ein Dell Notebook mit der internen Dell 5530 HSPA WWAN MiniCard (Hersteller: Ericsson)!
Wenn ich MWconn mit dieser Karte nutze, bekomme ich beim Starten des Programms aber immer zuerst die Meldung, dass die PIN falsch sei und ich MWconn neustarten soll. Nach einem Neustart von MWconn läuft dann die Karte ohne Probleme und ich werde auch nicht nochmal nach einer PIN gefragt. Dadurch, dass MWconn beim ersten Start immer denkt die PIN sei falsch, ist es zudem nicht möglich die PIN in MWconn zu speichern.
Zudem bekomme ich den SMS Empfang mit dieser Karte und MWconn nicht zum Laufen!